Moin liebes A-Team
Ich wollte mich ein kleines bisschen am Süßwarenladen der NG vergreifen.
Die NGler verfolgten mich und ich konnte leider nicht mehr Shoppen gehen und musste Flüchten.
Bei meiner Flucht ist mein Auto leider ins Straucheln und dann ins schleudern geraten.
Es kamen 2 Dienstwagen der NG zu mir um mich dann Dingfest zu machen.
Ich war gerade wieder auf allen Vieren um dann Rückwärts weiter zu Flüchten, als dann wie aus der Zauberkiste ein Nagelband unter mein Auto gelegt wurde.
Der Spieler mit der ID: 53090 ist aus dem Auto gefallen konnte aber beim hinfallen das Nagelband unter mein Auto werfen.
Timestep: 0:39 Auto kam ins Straucheln
Timestep: 0:47 Unrealistisches Nagelband unter mein Auto
PS: An die NGler.
Für mehr Rp wenn sich jemand schon nicht wert dann auch gerne erstmal raus Tasern
Muss nicht gleich scharf geschossen werden.
Ich wollte mich ein kleines bisschen am Süßwarenladen der NG vergreifen.
Die NGler verfolgten mich und ich konnte leider nicht mehr Shoppen gehen und musste Flüchten.
Bei meiner Flucht ist mein Auto leider ins Straucheln und dann ins schleudern geraten.
Es kamen 2 Dienstwagen der NG zu mir um mich dann Dingfest zu machen.
Ich war gerade wieder auf allen Vieren um dann Rückwärts weiter zu Flüchten, als dann wie aus der Zauberkiste ein Nagelband unter mein Auto gelegt wurde.
Der Spieler mit der ID: 53090 ist aus dem Auto gefallen konnte aber beim hinfallen das Nagelband unter mein Auto werfen.
Timestep: 0:39 Auto kam ins Straucheln
Timestep: 0:47 Unrealistisches Nagelband unter mein Auto
PS: An die NGler.
Für mehr Rp wenn sich jemand schon nicht wert dann auch gerne erstmal raus Tasern
Unrealistisches Verhalten (UB) | RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |