Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Orgaver. NGler Legt Nagelband unter das Auto

Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
53090
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
21:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BftgJzPxFt4

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team

Ich wollte mich ein kleines bisschen am Süßwarenladen der NG vergreifen.
Die NGler verfolgten mich und ich konnte leider nicht mehr Shoppen gehen und musste Flüchten.
Bei meiner Flucht ist mein Auto leider ins Straucheln und dann ins schleudern geraten.
Es kamen 2 Dienstwagen der NG zu mir um mich dann Dingfest zu machen.
Ich war gerade wieder auf allen Vieren um dann Rückwärts weiter zu Flüchten, als dann wie aus der Zauberkiste ein Nagelband unter mein Auto gelegt wurde.
Der Spieler mit der ID: 53090 ist aus dem Auto gefallen konnte aber beim hinfallen das Nagelband unter mein Auto werfen.

Timestep: 0:39 Auto kam ins Straucheln
Timestep: 0:47 Unrealistisches Nagelband unter mein Auto

PS: An die NGler.
Für mehr Rp wenn sich jemand schon nicht wert dann auch gerne erstmal raus Tasern ;) Muss nicht gleich scharf geschossen werden.
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Bratan

Player
Player
okay und wenn ein Auto schwer verunfallt wie kann man den dann weiter fahren wäre dann ja ebenfalls !
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
aber Auto um drehen und weiter versuchen abzuhauen ist natürlich kein Problem ja ????? ist ja schön zu sehen wie oft dein Fahrzeug sich überschlägt feinste überschlag und hau dann weiter ab ERPE von dir ;)

lennny

Player
Player
Ah und aufm rollfeld hin und her zu fahren ist also kein baiting oder?

Bratan

Player
Player
okay und wenn ein Auto schwer verunfallt wie kann man den dann weiter fahren wäre dann ja ebenfalls !
§1.10
aber Auto um drehen und weiter versuchen abzuhauen ist natürlich kein Problem ja ????? ist ja schön zu sehen wie oft dein Fahrzeug sich überschlägt feinste überschlag und hau dann weiter ab ERPE von dir ;)
ist übrigens hier schön zu sehen Timestep: 0:38

lennny

Player
Player
Vorrallem immer dieses unnötige fahren aufm rollfeld muss auch ma als bating zählen

Jim Bean

Player
Player
§1.10
Nein das ist kein UB.
Dann müsste jeder im Staat UB bzw jeder zweite UB bekommen. Das, dass Fahrzeug da weiter fahren kann das liegt ja am Spiel.
Es ist und bleibt eine Unrealistische Aktion von euren Soldaten.
Nagelband beim herausfallen aus einen Auto unter ein anderes Auto legen ist sehr Unrealistisch

Bratan

Player
Player
Nein das ist kein UB.
Dann müsste jeder im Staat UB bzw jeder zweite UB bekommen. Das, dass Fahrzeug da weiter fahren kann das liegt ja am Spiel.
Es ist und bleibt eine Unrealistische Aktion von euren Soldaten.
Nagelband beim herausfallen aus einen Auto unter ein anderes Auto legen ist sehr Unrealistisch
wenn man so was meldet sollte es auch so sein ja . und sicher ist das UB ist doch RP Server oder ? und ja du das mit dem Nagelband Liegt auch am spiel sonst würde es ja nicht gehen rechtfertigt aber für dich nichts! aber dein eigenes verhalten was halt zu 1000% mehr als UB würdig ist ist da aber vollkommen okay ! ich sag wie es ist ihr sollte beide UB bekommen sonst wenn es zu Sanktionen kommt aber mit dem Finger auf andere Leute zeigen um von seinen eigenen Fehlern ab zu lenken und zu sagen dann müsste ja jeder 2te UB bekommen ich gehe mal davon aus wenn die Leute das alle melden würden dann würden da auch strafen folgen

Jim Bean

Player
Player
Ok aber was macht das für nen unterschied ,ok dann kann ich auch sagen wenn mann auf dem fort zancudo Raumfährt um die ngler zu nerven ist baiting
Egal wir belassen es, mit euch ist eine sinnvolle Diskussion hier nicht möglich.
Wir warten ab was die Admins entscheiden.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53090 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10

Grund:
In deinem Clip ist klar zu erkennen, dass der Spieler mit benannter ID ein Nagelband unter dein Auto gelegt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom