Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116409
Players nickname
Mark Vay
Suspect ID
56204
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
20:355
Proofs
https://youtu.be/cC6wFVTiuqU

max_snc

Player
Player
ich habe mit einer freundin uns als Ngler ausgegeben und haben uns auf der Militär bassis versteckt als ich ausgestiegen bin um was zu essen und mein auto zu reparierern wurde ich mit meiner freundin angefahren um In die Fall Bewegung zu kommen damit die Beamten einen spiel vorteil haben ich habe versucht mich zu wären und wurde darauf hin als ich tot war als verfickter tv im funk beleidigt

leider habe ich aus wut nach dem in gestorben bin behindert zu den Nglern gesagt dass ich bereue, und mich auch dafür entschuldigen möchte

Timestep vom Cr von ID 56204 /// Min : 1:00

Timestep von Der Beleidigung von ID 56204 /// Min : 1:25

lg Mark Vay

Jason Fiasco

Leader
Leader
Moin Kollege erstens habe ich dich Gepittet wie du eingestiegen bist weil keiner kann wissen das du das Einsteigen abrichst und zweitens verstehe ich nicht warum ich nicht Verfickte TV´s sagen darf wir sind bei der Army

lennny

Player
Player
Moin Kollege erstens habe ich dich Gepittet wie du eingestiegen bist weil keiner kann wissen das du das Einsteigen abrichst und zweitens verstehe ich nicht warum ich nicht Verfickte TV´s sagen darf wir sind bei der Army
Jo haste recht verzichtet ist kein regelverstoß! #jasonfiasco on top

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Mark,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mark,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56204 sanktioniert.

Regelverstoß:
Leader-Verbote
§3.3
Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.-||-

Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen, dass der Leader der National Guard mit der Aussage "Wir haben zwei verfickte TVs gestellt!" Toxisch gegenüber seinen Mitarbeitern reagiert hat.
Dies ist ein Verhalten, welches wir so nicht unbeachtet lassen können.

Weiterhin wirst allerdings auch Du (ID: 116409) bestraft.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
In deinem Clip geht hervor, dass du in einer aktiven RP-Situation mit der Aussage "Alles klar VDM" aktiv OOC-Talk / Regelwerksanspielungen betreibst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom