Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Ciano
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/Frw4YVBmdp4?si=eMdwYCMfdjcFNsiP

Ben Ciano

Player
Player
Servus,

Hier im Clip gibt es einige Punkte:

Timestap: 0:28 MK an ID 25767
Timestap: ab 0:54 Überfahren/rammen ID 88585
Timestap: ab 2:00 Erneutes Umschießen als Medic Hochgeholt hat. Von ID 43993

Matss

Player
Player
einer trifft nicht so viel deswegen lädt er hoch

Last edited:

samuell jackson

Player
Player
also du sagst timestap 28sek soll ein mercykill sein die frage ist nur wo ? in deinem clip ist keiner zu sehen das heist ich kann auch zu einer schieserei fahren und dann dort sagen das einer einen MK gemacht hat oder wie soll ich das verstehen ?

Felix.082

Player
Player
Ich sehe da jetzt auch keinen MK außerdem ist keine ID angegeben wer MK begangen haben soll. Zum letzten Punkt warum sollten sie dich leben lassen wenn du ein cop bist und gerade hochgeholt wurdest die haben dich ja nicht ohne grund abgeknallt ergibt ja keinen Sinn wenn sie dich leben gelassen hätten was soll das überhaupt für ein Regelverstoß gewesen sein.

Ben Ciano

Player
Player
also du sagst timestap 28sek soll ein mercykill sein die frage ist nur wo ? in deinem clip ist keiner zu sehen das heist ich kann auch zu einer schieserei fahren und dann dort sagen das einer einen MK gemacht hat oder wie soll ich das verstehen ?
Freunde, die ID wird in den Logs nachgeschaut. Es führt kein weg dran vorbei das der mit der ID 25767 MKT wurde.

Philipp Hansen

Player
Player
Führt auch kein Weg dran vorbei dass man sieht wie dein Kollege nachdem du den Spieler umgeschossen hast wie der größte Geier auf seine Leiche rennt und erstmal lootet

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102470, 88585, 43993 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 102470
RPR §6.13 MKEs ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).|Jail 120 Minuten

In deinem Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler 102470 euern TV aus dieser Situation raus schießt. Der Schuss ist leider nicht zu sehen woher er kommt aber wenn der TV erst liegt und dann auf einmal weg ist, kann es nur durch einen Schuss passieren. ANsonsten wäre der TV direkt aus der Situation weg. Demnach ist dieses als Mercy Killing zu werten.

ID 88585
RPR §1.8 Car Ramming (CR)Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

Man sieht wie der Spieler mit der ID 88585 mit seinem Sultan die Leute überfährt. Dieses ist als Car Ramming zu bewerten.

ID 43993
RPR §1.5 Dethmatch (DM) Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

In deinem Clip ist nicht nach zu vollziehen wo das RP mit dem Spieler 43993 gewesen ist. Demnach wird es als Dethmatch bewertet. Nur weil der Antragssteller ein Cop ist ist das kein ausreichender Hintergrund ihm zu töten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom