Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268309
Players nickname
Francesco_Dimitrov
Suspect ID
178099
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
15:49
Proofs
https://youtu.be/gjvb0eb2LGY

t0g3pii

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP | 178099 253018

Was ist passiert?:
War am Strand für etwa 2-3 Minuten AFK weil ich auf Klo musste.
Durch mein Wireless Headset hörte ich bereits das ich gerade festgenommen werde und hatte mich extra beeilt.
Der Spieler 253018 hatte es wohl scheinbar eilig und fragte seinen Kollegen IC ob es Fail-RP sei mich aus dem Auto zu ziehen da ich nicht antworte.
Ohne zu zögern wurde ich dann aus dem Fahrzeug getasert, identifiziert (war vorher nicht bekannt), und durchsucht statt wenige Minuten auf eine Reaktion zu warten.
Wenn ich dann geflüchtet wäre hätte man mich gern des FailRP's bezichtigen können.
Nachdem die Situation dann beendet war und ich den Clip betrachtet habe ist mir nun auch aufgefallen das die Polizisten statt einen Normalen Weg zu finden lieber die Klippe genutzt haben um auf den Strand zu gelangen und sich von dort auch wieder zu entfernen.

Cosa nostra

Berater Crime
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom