Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79198
Players nickname
Rainer Clown
Suspect ID
10769,10742
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/6L3UlqXi65I

Rainer Doubletab

Meddl, Loide !
Player
Beweis: Beweisvideo

Beschwerdegrund:

A.R 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

A.R 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

S.R 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?
Meddl, joa wie man sieht wurden wir warum auch immer von den Gamer (10769) Car Rammed ohne jeglichen besonderen Grund, dann meinte er auf uns ohne Grund zu Schießen. dann als ich auf dem Boden war meinte der nette Gamer (10742) mich zu MK'n (Fahrer vom Regera)

LG Rainer

Nath Cooper

Player
Player
Ich habe dich mit dem Auto einmal getroffen, das war keine Basicht das du soweit fällst, man sieht auch das ich dich nur leicht getroffen habe

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Rainer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom