Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103764
Players nickname
Jayden Souls
Suspect ID
117829
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
22:36
Proofs
https://streamable.com/99xjap

Norbert Sixx

Player
Player
  1. Deine ID: 103764
  2. ID der beschuldigten Person*en: 117829
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:Watch H-Bombe ID: 117829 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte denn herrn fragen ob ich ihn in die stadt fahren kann daraufhin hat er gesagt verpiss dich ich habe gefragt was sein problem ist und er meinte verpiss dich du H*rensohn dann habe ich den clip angemacht und rest sehe video.

LG Jayden.

R. von Falkenstein

Player
Player
Das H Wort ist nicht auf dem Clip weshalb ich glaube das es nicht angenommen wird. Und die andere Beleidigung wird warscheinlich nicht gewertet da es eine IC - Situation ist.

M. von Falkenstein

Grand RP Server 3
Player
Hey ich würde den Beitrag annehmen daher das ID 117829 das H Wort sagt. Dazu sollte ID 103764 auch eine Saktion für Bating erhalten.

R. von Falkenstein

Player
Player
Und ich weiß nicht ob das was du gemacht hast schon zu Baiting zählt weil du ihn ja dazu aufgefordert hast das wort zu wiederholen. Aber im endtefekt ist das ganze nicht meine Sache sondern die sache der Admins :)

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 117829 bekommt folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom