Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Administrators nickname
Mischa Uzumaki
Date
Apr 25, 2025
Time
16:51
Proofs
https://youtu.be/elS18QPoa7Y

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Administrator: Mischa Uzumaki | 116025

Was ist passiert?: Ich wurde auf der öffentlichen straße umgeschossen als ein Familienmitglied einer familie die gerade die Gelddruckmaschine hatten.
Laut dem Regelwerk kann man die Gelddruckmaschine ausschließlich nur auf dem eigenen grundstück verteidigen und hat außerhalb dieses Grundstückes nicht zu schießen.

Ich bin nur vorbeigefahren, was erstens mein recht als spieler ist und zweitens habe ich auch eine Biografie die mir erlaubt, mich in solchen situationen aufzuhalten. Wie kann es sein dass der klare Regelverstoß eines anderen spielers der sich ausloggt nachdem er mehrere unbeteiligte tötet ungestraft bleibt und der Report abgelehnt wird mit der begründung man hätte wegfahren können? Was wenn ich für mein RP zu einem der häuser daneben hätte fahren müssen? Muss ich dann so lange abwarten bis die Familie nebenan nichtmehr die Gelddruckmaschine hat? Muss sich jetzt jeder im haus verschanzen und/oder ganz vom haus wegbleiben nur weil jemand der in der nähe wohnt die Regeln nicht beachtet weil man ja sein Leben schützen müsste ist das der RP hintergrund auf dessen Grundlage der Administrator meinen Report ablehnt?
Wie ist das ganze mit dem Regelwerk vereinbar wenn man ganz klare verstöße die man im video findet nicht beachtet und ablehnt?

Ursprünglicher Report: Rejected - RDM | 209054

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Hier noch die 30 sekunden bevor wir dort angekommen sind.

Waren auf Haussuche... etwas was der Admin Mischa Uzumaki wohl nicht versteht, vorallem wenn man nichtmal die gelldruck als ziel markiert hat und auch sonst keine anzeigen dafür gibt dass man an der schießerei beteiligt war. Da merkt man in wie weit der Gedankengang nachzuvollziehen war wenn der Admin den Report auf der Grundlage "Nicht klar ersichtlich, was zuvor geschehen ist." abgelehnt hat

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Stelle einen neuen Antrag, bei dem in den POV ersichtlich ist, dass du frisch zur Situation hinzukommst.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom