Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morgen416

Player
Player
Guten Tag,

ID:195
Ingamename:Weiß ich nicht mehr
Warum wurdest du gebannt? 1.1. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9484
Wieso sollten wir dich entbannen? Wie gesagt, die Punkte treffen nicht zu

Ich habe mich heute nach langer Zeit auf dem Server eingeloggt und wieder gemerkt das ich noch gebannt bin. Ich wollte damals bereits einen Entbannungs Antrag stellen, jedoch hatte ich die Zeit dafür nicht.
Meine Eltern leben getrennt. Ich bei meinem Vater und mein Bruder bei meiner Mutter.

Ich habe mich ab und zu wenn ich meinen Bruder besucht habe bei ihm eingeloggt bzw mit meinem Rockstar Account weil ich auch zocken wollte, daher vermute ich, dass das der Grund ist, weiters bin ich vor ca 2 Jahren zu meiner Mutter nach Österreich gezogen und habe auch dann dort Rp auf meinem Account gespielt, daher spielen wir von einem Haus aus (seine ID:53285)
Ich habe wirklich wenig Zeit in letzter Zeit gehabt mit Schulwechsel etc. und auch nicht wirklich zocken dürfen/können.

Ich habe jetzt jedoch wieder Zeit und auch Lust zum zocken und ich würde das gerne auf meinem Account machen, wo ich viel Zeit und Geld reingesteckt habe.
Ich weiß das es bei diesem Paragrafen schwer ist, die Situation zu beurteilen, jedoch habe ich mir früher nicht viele Strafen zu Schulde kommen lassen und auch nicht beabsichtigt meinen Account geteilt.

Ich war seit Tag 1 dabei und habe den Server auch unterstützt und gutes RP gemacht.
Ich bitte euch mir eine 2 Chance zu geben und mich nicht für etwas zu bestrafen, wofür ich nicht wirklich etwas kann.

Ich danke dem jenigen, der sich das durchliest und hoffe das Beste und mir die Chance zu geben, mein Lieblingsspiel erneut zu spielen.
Ich werde mir in Zukunft auch keine Regelverstöße zu schulden lassen kommen.

Beste Grüße Marcel

LG Marcel

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marcel,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich zeitnah per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marcel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unser Gespräch hat zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt. Bitte überdenke die Ereignisse nochmal, welche zu deinem Ban geführt haben, und versuche es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom