Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tom hoppenstedt

Player
Player
Hallo liebes Administrator Team
Ich bin John Hagen ingame bin ich Tom Hoppenstedt.
Ich würde mich sehr gerne bei euch als Administrator weil ich möchte das jeder auf dem Server ein tolles Spielerlebnis hat.
Leider musste ich sehr viel auch ertragen also ingame von VDM bis RDM und so weiter ich möchte diese Sachen so schnell wie es geht beseitigen.
Meine Stärken für diesen Job als Administrator kommen das ich Regeln allgemein (natürlich nicht immer aber meistens) gut verstehen und merken kann durch aus bin ich auch eine ruhige Person und kann sehr gut mit Menschen umgehen falls es etwas ändert ich bin auch Trainer des KTV Altdorf U11. Durchaus muss ich auch dort wissen was die Regeln sind und wie man mit Kinder (oder in dem fall Rp Spieler) umgehen kann. Durchaus möchte ich die stelle wirklich weil ich möchte mal wissen wie das ist. Außerdem habe ich im Rp noch nicht so viel erlangt also nicht das mich jemand vermissen möchte eigentlich wie in Men in black falls das euch etwas sagt. Ihr könnt mich ja auch proben. Ansonsten ist es auch nicht schlimm wen es nicht geht aber ich würde mich wirklich sehr freuen wen es klappt.
Noch schöne Grüsse aus der Schweiz
John Hagen alias Tom Hoppenstedt

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tom,

wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt.

Grund: Nicht an die Vorlage gehalten.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom