Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116574
Players nickname
Jony One
Suspect ID
99397
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
12:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kagkViOgBxqGJYeme?invite=cr-MSxFZVksMTcxNzQ1NTIy

John-Darksbier

Player
Player
Meine ID: 116574
Seine ID: 99397
Grund: Fail RP

Was ist passiert?
bin mit dem Heli auf der suche nach Erdbeeren für das Büro als der Spieler " 99397 " meinte mit einem Sportwagen über die Berge zu fahren um sich somit schneller und einfacher einen überblick und somit schneller an die Rohstoffe zu kommen.

Beweis:

Maxi Rodriguez

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Missverständnis bezüglich der Beschuldigung klären, dass ich mit meinem Sportwagen im Gelände nach Rohstoffen gesucht haben soll. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Fall ist. In dem Spiel, in dem ich unterwegs bin, habe ich keinerlei Absicht gehabt, Rohstoffe zu suchen oder das Gelände zu erkunden. Es handelt sich um ein Missverständnis, das ich gerne aufklären möchte.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Situation noch einmal überprüfen könnten, da ich stets bemüht bin, die Regeln des Spiels einzuhalten und fair zu spielen.
Das war keine Absicht.

Maxi Rodriguez

Player
Player
Es ist wirklich äußerst erbärmlich und fast schon lächerlich, wenn Erwachsene sich über so Kleinigkeiten aufregen und das Ganze dann noch im Forum hochladen, um sich darüber zu beschweren. Man könnte meinen, man hätte Besseres zu tun, als sich über sowas aufzuregen – vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere sanktioniert.

Manchmal fragt man sich, ob der Ernst des Lebens wirklich so schwer ist oder ob man einfach nur den Humor verloren hat. Ein bisschen Gelassenheit und Selbstreflexion könnten da manchmal Wunder wirken.

Denn am Ende des Tages ist es doch nur ein Spiel – oder?

Jannick Lowkick

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 99397 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom