Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Derek
Suspect ID
69255
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
4:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ka88vBmBcitvywIzW?invite=cr-MSxudk8sMjIxOTg5NjQ3

Derek Lopez

Player
Player
Moin bearbeitender Admin,

anbei der Clip. Ich wurde von der Dame mit der ID 69255 meiner Meinung nach unnötigerweise im 27/7 eingesperrt. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Laden zu verlassen – sie haben ein Auto so geparkt, dass ich die Tür nicht öffnen konnte. Dadurch war ich faktisch eingesperrt und mir wurde ihr "RP" aufgezwungen. Der Typ mit der ID 70094 hat ebenfalls mitgemacht.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich unnötig – vor allem zu so einer Uhrzeit.

Raphael Solano

Player
Player
UJiSPKH.png

Hallo Derek,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Player
Player
UJiSPKH.png

Hallo Derek,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist zwar der Beginn der Situation zu erkennen, allerdings nicht das Ende.
Klar stehen sie vor der Tür und blockieren diese, aber sind sie dann weggefahren, gab es eine weitere Konversation, wie ist es weiter gegangen?
Gerne kannst du einen längeren Clip der Situation in einem neuen Thread hoch laden, in dem wir mehr, von dieser Situation sehen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom