Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240019
Players nickname
Jayden Klosterr
Suspect ID
191311, 258904
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
17:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kalOysskJg8DaHuRA?invite=cr-MSxiOEosMzE1MjMxODUz

Bobbyzzzz

15.08.2016-16.08.2016
Player
Servus Jayden 1. Der Cop hat auf meinen Kollegen Geschossen weil er eine Waffe Trug und deswegen durfte ich auch schiessen und bitte versuch nicht mir auf Krampf eine Sanktion Reindrücken zu lassen nur weil ich gegen deine ,,Gute'' Fam ein 1vs5 Gewinne Dennoch wünsche ich dir nen Schönen Abend!!! LG.Bobby

tancakici

Player
Player
Lieber Jayden du hast gar nichts mit der Sache zutun und schickst ein Clip hoch. In deiner Beschreibung sagst du selber das du den Hintergrund nicht kennst. Also beim nächsten mal einfach nicht einmischen. Du kleiner Forum Krieger. Lg

Jayden °;°

Player
Player
Servus Jayden 1. Der Cop hat auf meinen Kollegen Geschossen weil er eine Waffe Trug und deswegen durfte ich auch schiessen und bitte versuch nicht mir auf Krampf eine Sanktion Reindrücken zu lassen nur weil ich gegen deine ,,Gute'' Fam ein 1vs5 Gewinne Dennoch wünsche ich dir nen Schönen Abend!!! LG.Bobby
nicht meine fam

Jayden °;°

Player
Player
egal ihr haabt mal recht dass ich nix damit zu tun hatte und der cop waffe draussen hattee

Burak Karma

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom