Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97794
Players nickname
Kolja Klebt
Suspect ID
16634 120139
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/ng6zhLmd0FA

Rainer Vuitton

Player
Player
1. Meine ID : 97794
2. ID des beschuldigten : 16634, 120139
3. Proof
4. Was ist passiert?

ich bin nur rumgefahren bin ausgestieegen weil ich was essen wollte weil man im auto nicht mehr essen kann hatte abgesägtee in hand udn ddanach revo, weil ich mein fleisch essen wollte auf schnellbind hab aber revo rausgeholt hab ja ned mal geschossen geschweige denn GEZIELT und die schißen direkt aufjedenfall komplett fail rp👌 von den zu schießen und festzunehmen wie man am ende sieht bin auch ja auch bim FIB war alles legal

EinfachMirko

Player
Player
1. Meine ID : 97794
2. ID des beschuldigten : 16634, 120139
3. Proof
4. Was ist passiert?

ich bin nur rumgefahren bin ausgestieegen weil ich was essen wollte weil man im auto nicht mehr essen kann hatte abgesägtee in hand udn ddanach revo, weil ich mein fleisch essen wollte auf schnellbind hab aber revo rausgeholt hab ja ned mal geschossen geschweige denn GEZIELT und die schißen direkt aufjedenfall komplett fail rp👌 von den zu schießen und festzunehmen wie man am ende sieht bin auch ja auch bim FIB war alles legal
Imagine in Deutschland läuft jemand Amok und Polizei sagt bitte legen sie ihre waffen nieder, wir können nicht einfach so schießen
Deine Beschwerde macht irgendwie keinen Sinn bro

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Deine Beschwerde entspricht nicht der Vorlage. Reiche bitte einen längeren Clip ein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom