Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Korrupter Dönermann | Kaan Kaya | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Kaya

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:
Kaan Kaya
ID: 56365
♦ Organisation: Los Santos Police Department
♦ Familie: Black Skull

OOC Informationen:

♦ Discordname: the.firephoenix

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite aktuell im LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Mein Rang war die Nr. 27, Director of Public Affairs

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

In meinem Besitz befinden sich mehrere Supersportler, Apartments und viele weitere wertvolle Gegenstände.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich besitze ein Apartment in den Kanälen und, wie schon genannt, mehrere Supersportler wie wertvolle Gegenstände.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Der Anblick, das es so viel Respektlose Personen wie Beamte und Zivilpersonen gibt, widert mich an...
Ich möchte mir zur Aufgabe machen, dies zu ändern und jeden einzelnen etwas mehr Respekt zu lehren.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Aus Zeytinburnu, İstanbul Türkei

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich im Urlaub hier in Los Santos war, habe ich mich direkt in die Stadt verliebt und bin dann vor ca. 46 Jahren hierher gezogen.

♦ Was ist deine Geschichte?

Kaan Kaya wurde im pulsierenden Viertel Zeytinburnu von Istanbul geboren, wo die engen Gassen und bunten Basare seinen Blick für das Leben prägten und ihn lehrten, in jeder Situation das Wesentliche zu erkennen.

Schon als Kind half er seinem Vater auf dem Wochenmarkt, feilschte um Preise und entwickelte einen starken Gerechtigkeitssinn, während seine Mutter ihm Disziplin und Wertschätzung für harte Arbeit vermittelte.

In seinen Zwanzigern reifte in Kaan der Wunsch, die vertrauten Ufer des Bosporus zu verlassen und in der Ferne seine Bestimmung im Polizeidienst zu finden.

Mit eisernem Willen und Sprachbegabung, ergatterte er eine Einladung zu einem Austauschprogramm in Los Santos und nutzte jede Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen.

Schon bald ließ er schließlich Zeytinburnu hinter sich und ließ sich in Los Santos nieder, wo er sich erfolgreich beim LSPD bewarb und sich rasch einen Ruf als ehrlicher und furchtloser Cop erarbeitete.

Kaan löste Geiselnahmen, zerschlug Drogenringe und gewann das Vertrauen sowohl seiner Kollegen als auch der Bevölkerung, bis sein Name in der Stadtverwaltung als Vorbild galt.

Doch je höher er stieg, desto stärker wuchs der Druck, konstant spektakuläre Erfolge zu liefern – ein Spiel, das bald Schatten warf.

Auflistung der Korruption Möglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

• Respektloses Verhalten gegenüber Gangs, Familien und im gewissen rahmen zu anderen Organisationen
  • Beleidigung der TVs, wenn diese es verdienen
  • Keine/ Falsche Auskunft meiner Personalien geben, wie z.B. meine Dienstnummer, Name, Orga
  • Waffen und Gegenstände von TV für mich selber behalten
  • Freilassung von Inhaftierten im SG, die meiner Meinung Fälschlicherweise inhaftiert wurden, für eine gewisse summe Cash
  • Folter, Quälerei und Exekution von respektlosen Personen.
  • Illegale Gegenstände/Waffen ins SG schmuggeln
  • (Natürlich würde ich auch anderen Tätigkeiten, in Absprache mit euch. nachgehen, aber dies ist erstmal ein kleiner Einblick in meine Fähigkeiten.)

Ich bedanke mich schonmal im voraus für das bearbeiten meiner Biographie und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.

MfG,
euer Kaan Kaya

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kaan,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kaan,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom