OOC-Informationen
1. Realer Name: Luca
2. Alter: 19
3. Discord: luqqa.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 06.06.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 5 Stunden
IC- Informationen
1. Name + ID von Server 4: Luca Kani I 26272
2. Stufe: 47
3. IDs von anderen Grand Servern: 52978 DE03
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leiter?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Blood Street Gang.
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich als Leader der Speziellen Organisation Bloods um das Gang RP zu fördern, und Turf einzunehmen und die Straßen unsicher zu machen, jeder soll sehen was für eine starke Gang man sein kann. Ich habe einiges an Erfahrungen in meiner GRP Zeit gesammelt, ob Zivilist oder als Gangmitglied oder als Staatsbeamter, ich war bereits in jeder Organisation außer dem MD, wo ich Wissen und Bekanntschaften aufgebaut habe, daher kenne ich mich gut aus und fühle mich zuversichtlich ein guter Leader zu sein.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte gerne das IC RP stärken heißt natürlich Geiselnahmen und Aktionen wie Zinken, unteranderem möchte ich auch den staatlichen Organisationen zeigen das meine Gang daran interessiert ist sich bei Gesetzes Änderungen quer zu stellen mit Aktionen wie das SG einzunehmen usw. Wir sind auch daran interessiert das IC RP zwischen Gangs zu stärken wie bei Open Ghetto, Sprays etc. Wir wollen natürlich auch die Events wach rütteln und neues Leben hinein bringen und möglicherweise auch die 100%.
4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
Es gibt bereits 4 Personen diese sind aber noch nicht 100% sicher.
5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Wie bekannt habe ich damit gut Erfahrung.
6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?
Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und Stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Mein Ziel ist es nicht die größte Masse zu haben sondern die besten Leute die sich auskennen und gute Schützen sind damit wir klar gewinnen und Streit vermieden wird, wie bereits gesagt möchte ich mehr IC machen und das RP mit denn staatlichen Organisationen suchen dennoch aber in Sachen wie FZ und Turf die besten zu sein. Auch Freundschaften und Feindschaften aufzubauen gegenüber anderen Gangs.
Ranginformationen:
10. – OG
9. – Vize OG
8. – Mastermind Gangster
7. – Notorious Gangster
6. – Recruiter
5. – Real Blood
4. – Turfer
3. – Dealer
2. – Runner
1. – Snitch
Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Wie auch schon geschrieben werden wir nicht einfach jeden umherlaufenden nehmen sondern die Augen offen halten und uns die guten Leute sichern, wir werden nicht nur dem IC RP neues Leben verschaffen sondern auch den OOC Events. Der Unterschied zu anderen Gangs St. das wir uns nicht alles gefallen lassen von anderen Gangs nicht und auch nicht von den staatlichen, wen uns etwas nicht passt werden wir Masnahmen ergreifen und zeigen das wir da sind und das wir nicht mitziehen werden und vielleicht auch andere Gangs dazu bekommen uns anzuschließen damit wir mehr Aussagekraft bekommen z.B. wen ihr mit Gesetzes Änderungen nicht einverstanden sind, es wird immer Versucht friedlich zu regeln doch wir sind immer noch eine Gang und das werden wir ggf. auch zeigen.
Veranstaltungen:
- Fz-Raid
- Seekampf
- U-Boot
- Razzia bei anderen Gangs
- Informant 1 und 2
- Interne Events
- Chicken
- Global Events
- Ammu Raub / Geiselnahmen
- Schwarzmarkt Razzia
- Turf
Anforderung Beitritt der Gang:
- Visum Stufe 3
- Geistige Reife
- Regelwerkskenntnis
- RP Erfahrung
Unter Meiner Führung wird die Gang aktiv und stark gehalten
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte überzeugen.
LG
Luca
1. Realer Name: Luca
2. Alter: 19
3. Discord: luqqa.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 06.06.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 5 Stunden
IC- Informationen
1. Name + ID von Server 4: Luca Kani I 26272
2. Stufe: 47
3. IDs von anderen Grand Servern: 52978 DE03
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leiter?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Blood Street Gang.
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich als Leader der Speziellen Organisation Bloods um das Gang RP zu fördern, und Turf einzunehmen und die Straßen unsicher zu machen, jeder soll sehen was für eine starke Gang man sein kann. Ich habe einiges an Erfahrungen in meiner GRP Zeit gesammelt, ob Zivilist oder als Gangmitglied oder als Staatsbeamter, ich war bereits in jeder Organisation außer dem MD, wo ich Wissen und Bekanntschaften aufgebaut habe, daher kenne ich mich gut aus und fühle mich zuversichtlich ein guter Leader zu sein.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte gerne das IC RP stärken heißt natürlich Geiselnahmen und Aktionen wie Zinken, unteranderem möchte ich auch den staatlichen Organisationen zeigen das meine Gang daran interessiert ist sich bei Gesetzes Änderungen quer zu stellen mit Aktionen wie das SG einzunehmen usw. Wir sind auch daran interessiert das IC RP zwischen Gangs zu stärken wie bei Open Ghetto, Sprays etc. Wir wollen natürlich auch die Events wach rütteln und neues Leben hinein bringen und möglicherweise auch die 100%.
4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
Es gibt bereits 4 Personen diese sind aber noch nicht 100% sicher.
5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Wie bekannt habe ich damit gut Erfahrung.
6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?
Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und Stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Mein Ziel ist es nicht die größte Masse zu haben sondern die besten Leute die sich auskennen und gute Schützen sind damit wir klar gewinnen und Streit vermieden wird, wie bereits gesagt möchte ich mehr IC machen und das RP mit denn staatlichen Organisationen suchen dennoch aber in Sachen wie FZ und Turf die besten zu sein. Auch Freundschaften und Feindschaften aufzubauen gegenüber anderen Gangs.
Ranginformationen:
10. – OG
9. – Vize OG
8. – Mastermind Gangster
7. – Notorious Gangster
6. – Recruiter
5. – Real Blood
4. – Turfer
3. – Dealer
2. – Runner
1. – Snitch
Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Wie auch schon geschrieben werden wir nicht einfach jeden umherlaufenden nehmen sondern die Augen offen halten und uns die guten Leute sichern, wir werden nicht nur dem IC RP neues Leben verschaffen sondern auch den OOC Events. Der Unterschied zu anderen Gangs St. das wir uns nicht alles gefallen lassen von anderen Gangs nicht und auch nicht von den staatlichen, wen uns etwas nicht passt werden wir Masnahmen ergreifen und zeigen das wir da sind und das wir nicht mitziehen werden und vielleicht auch andere Gangs dazu bekommen uns anzuschließen damit wir mehr Aussagekraft bekommen z.B. wen ihr mit Gesetzes Änderungen nicht einverstanden sind, es wird immer Versucht friedlich zu regeln doch wir sind immer noch eine Gang und das werden wir ggf. auch zeigen.
Veranstaltungen:
- Fz-Raid
- Seekampf
- U-Boot
- Razzia bei anderen Gangs
- Informant 1 und 2
- Interne Events
- Chicken
- Global Events
- Ammu Raub / Geiselnahmen
- Schwarzmarkt Razzia
- Turf