Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meta, VDM, RDM | 235775 | 215657 | 193109 | 62831

Status
Not open for further replies.
Your ID
238706
Players nickname
Cago_Estripa
Suspect ID
235775 (+Titel)
Date of violation
Apr 27, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/oyFbUKnNqtg

BusinessPooh

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 235775 und 215657 für VDM und RDM, 193109 für VDM. Alle für Meta. Die Dame auf den Boden hat auch noch failrp begangen (Schuldeneintreiber ohne vorwarnung während shoprob wtf) aber dass sieht man im clip nicht.

Was ist passiert?: Unsere Fam stand wie stramme Atzen am MD und die Dame wollte mein Kollegen nicht aus dem Auto aussteigen lassen (während der Fahrt) und hat ihn dann RDMd. (sieht man nicht im clip ist egal). Wir standen da eine minute bis plötzlich auf magische Art und Weise ihre Kollegen erschienen und uns VDM, rdm etc.

Die Dame 62831 ist übrigens ein Mann. Ist ja ansich okay aber ich bezweifle irgendwie dass sie ein Antrag hat.

Jannick Lowkick

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 235775 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

ID 242196 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

ID 193109 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

ID 215657 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom