OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jan
➔ Dein Alter: 33 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: variiert nach Arbeitsaufkommen in Europa
➔ Ihr Discord: joonooo
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Mager
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 106685
➔ Administrative Vorstrafen: vorhanden.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Nach einem nötigen "Detox" bin ich wieder in der Welt des RP gelandet und bereit erneut tatkrätig zu unterstützen...
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Mit entsprechender Lebenserfahrung habe ich mir eine grundsätzlich eher ruhige und gelassene Art angeeignet, die ich hier im Kontext von so manchem hitzigen Wortgefecht als die große Stärke zählen würde. Weiter hoffe ich, sofern ich mit dieser Bewerbung erfolgreich bin, mit meiner zeitlichen Flexibilität und hohen Motivation das bestehende Team bestmöglich unterstützen zu können.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wie der eine oder andere hier (*sorry*) bereits in den Tickets merken musste, ich bin sehr "diskussionsfreudig".
Das dies im Rahmen der Tätigkeit als Administrator nicht gerade von Vorteil ist habe ich aber bereits eingesehen und gelobe weitere Besserung.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch die vergagene Zeit im Team bringe ich das entsprechende Wissen mit und darf hoffentlich das Team mit neuer Tatkraft ergänzen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz - Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Kein Problem, nicht vorhanden.
Danke für die Zeit und hoffentlich wieder bis bald....
Jan alias Max Mager
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jan
➔ Dein Alter: 33 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: variiert nach Arbeitsaufkommen in Europa
➔ Ihr Discord: joonooo
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Mager
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 106685
➔ Administrative Vorstrafen: vorhanden.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Nach einem nötigen "Detox" bin ich wieder in der Welt des RP gelandet und bereit erneut tatkrätig zu unterstützen...
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Mit entsprechender Lebenserfahrung habe ich mir eine grundsätzlich eher ruhige und gelassene Art angeeignet, die ich hier im Kontext von so manchem hitzigen Wortgefecht als die große Stärke zählen würde. Weiter hoffe ich, sofern ich mit dieser Bewerbung erfolgreich bin, mit meiner zeitlichen Flexibilität und hohen Motivation das bestehende Team bestmöglich unterstützen zu können.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wie der eine oder andere hier (*sorry*) bereits in den Tickets merken musste, ich bin sehr "diskussionsfreudig".
Das dies im Rahmen der Tätigkeit als Administrator nicht gerade von Vorteil ist habe ich aber bereits eingesehen und gelobe weitere Besserung.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch die vergagene Zeit im Team bringe ich das entsprechende Wissen mit und darf hoffentlich das Team mit neuer Tatkraft ergänzen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz - Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Kein Problem, nicht vorhanden.
Danke für die Zeit und hoffentlich wieder bis bald....
Jan alias Max Mager