Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joyce Montana

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Rebecca
  2. Alter: 32
  3. Discord: Mastermind6675
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. knapp 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Joyce Mastermind 75335
  2. Level: 40
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: keine
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich möchte mich auf den Leaderposten der Ballas bewerben.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leaderin der Ballas werden da ich gerne eine Gang leiten möchte die Bestand hat, den Namen der Ballas wieder zu dem machen möchte was er mal war. Vor allem möchte ich gerne den Fokus auf RP, Events und Turf legen. Ich möchte nicht nur eine Gang haben die existiert sondern aktiv ist.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Ich möchte mich allen voran darauf konzentrieren mehr am RP Leben der anderen teil zu haben, mit anderen Gangs zu interagieren, mehr Geiselnahmen außerhalb der Events, mehr RP Stränge, kleine und große mit anderen Spielern, allen voran die States. Ich möchte das die Gang mehr wie eine große Familie wird und zu einem Spaß und weniger einer Verpflichtung wirken soll. Auch möchte ich gerne Globale Events und Mini Events Gangintern und auch Extern veranstalten um die Leute bei Laune zu halten und zu motivieren und das RP so zu fördern.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Sonny Montana (83267)
    den Rest halte ich mir noch offen
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor?
      Ich möchte auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Gangs möchte hinaus um hier große und kleine RP Stränge zu bewirken und gemeinsam als Große Masse das Ghetto und die Stadt unsicher zu machen und vor allem auch den States entsprechend so eine Möglichkeit geben, abgesehen von den gängigen Events, RP zu erhalten. Zudem sollen auch Events wieder mehr spaß machen, auch Globale Events sollen kreativer werden, ich möchte auch Minievents starten um die Motivation zu halten sowohl intern als auch extern. Ich möchte gerne das die Ballas spaß machen, untereinander Respekt und Zusammenhalt sowie Offenheit da liegt. Mein Motto ist: Einer für alle, alle für einen. Das Turfen darf natürlich auch nicht fehlen, demnach werde ich auch hier ein Turfteam zusammen stellen wollen.
    • Ranginformationen

1. Snitch - Verräter (Strafrang oder Neu hinzugekommen
      2. Shorty - Neuling (muss sich noch beweisen)
      3. Youngster - Youngster (kennt die Gang bereits ein wenig)
      4. Runner - Ballas Member (weiß wie es läuft, ist aktiv, muss sich aber dennoch noch beweisen)
      5. Banger - Turfer (Rang für Turfer)
      6. Soldier - Real Balla (hat das Vertrauen der Führung, kennt sich aus, ist aktiv)
      7. Set Leader - (Turflead)
      8. Hustler (Recruiter)
      9. Big-B - Real Balla (aktives, vollwertiges Mitglied)
      10. Enforcer - Eventcaller
      11. Warlord - True Ballas
      12. Underboss (Vize)
      13. Queenpin (OG)
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
      Unsere Gang wird sich von den anderen unterscheiden da wir mehr wie eine Familie sind und demnach auch nicht als Verpflichtung wirken, vor allem haben wir viel Motivation etwas zu erreichen und den Namen Ballas wieder im Ghetto und im Staat einen Namen zu geben.
    • Roleplay
      Allem voran wollen wir vor allem Wert auf das RP innerhalb der Stadt legen, natürlich werden wir die Events auch entsprechend mit Aktivität befüllen so wie es sein soll, aber wir möchten gerne Aktiv wieder für mehr Aktivität auf dem Server sorgen und entsprechend auch hier wieder die Ansprüche steigern und vor allem viel mit den anderen Gangs unternehmen.
    • Events
      - FZ
      - Seekampf
      - Ammu-/Shopräube
      - U-Boot
      - Chicken
      - Anwerber
      - Turf
      - Sprayen
      - Globale Events
    • etc.

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Joyce ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Joyce ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei bennymt_ im Discord.

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Joyce ,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher der neue Leader der Ballas !

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom