- Name (RL): Justin
- Zeitzone: EU
- Online-Zeit pro Tag: ca. 4–6 Stunden
- Discord: Jstn97
- Ingame-Name: Leo Tate
- Spieler-ID: 92221
🛠 Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich aktiv zur Weiterentwicklung und Fairness auf dem Server beitragen möchte. Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist eine Community, in der ich mich gerne engagiere. Ich helfe gerne anderen, bin lösungsorientiert und habe Freude daran, hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Durch meine aktive Spielzeit habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und dabei stets neutral zu handeln.

- Sehr zuverlässig und hilfsbereit
- Klare, ruhige Kommunikation – auch in Stresssituationen
- Objektive und faire Entscheidungsfindung
- Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Gute Konfliktlösungskompetenz

Ich neige manchmal dazu, Aufgaben nicht sofort abzugeben, sondern selbst zu lösen. Daran arbeite ich aktiv, indem ich lerne, besser zu delegieren und mehr im Team zu koordinieren.

Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Administrator Neutralität wahren muss. Daher bin ich bereit, mein RP stark einzuschränken oder vollständig aufzugeben, um meine Admin-Pflichten professionell zu erfüllen.

Ja, wenn es notwendig ist, stelle ich meine Admin-Tätigkeit über mein Unternehmen und bin bereit, dieses aufzugeben, um möglichen Interessenkonflikten vorzubeugen.
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich über eine Rückmeldung.
Mit Engagement, Geduld und Verantwortungsbewusstsein würde ich gerne ein Teil des Admin-Teams werden.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Tate / Justin | Spieler-ID: 92221