Hallo Georg,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83444, 100660, 94099 sanktioniert.
Regelverstoß: 83444
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie der Spieler mit der ID: 83444 das Spiel verlässt. Nach interner Prüfung kann ich bestätigen, dass der Spieler sich nicht innerhalb der vorgegebenen 5 Minuten gemeldet hat, womit der CL gilt und sanktioniert wird.
Regelverstoß: 100660, 94099
RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
In deiner POV ist zu sehen, das die oben genannten Spieler mehrfach mit Absicht in dich oder andere rein fahren.
Zu der 65950:
Ihn werde ich nicht Sanktionieren, er fährt am Anfang ihn euch rein, Stößt das Auto weg erwischt dich nur leicht und fährt dann rückwärts weg. Aus deiner Sichtweiße in dem Moment kann ich nicht beurteilen ob es Absicht oder ein versehen war. Ein weiteres vergehen in deinem Clip konnte ich von ihm nicht beobachten.
Zu der H-Bombe:
Leider konnte auch ich nicht erkennen auf deinem Clip wer das zweifelsfrei gesagt hat. Daher keine Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Skazzi