By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vielleicht hast du vorher beleidigt oder sonst was gemacht das du Einzelhaft bekommen hastMan Sieht wie er bei mir Bad Cop begangen hat.
Timestepp.1.19
der 13415 hat mich auch festgenommen während ich vor SG war und da hat der mir gesagt das ich festgenommen wurde wegen betreten einer sperzone ob wohl das garnicht stimmt
99% von euch wissen doch noch nichtmal wo die Sperrzonen am SG sind...der 13415 hat mich auch festgenommen während ich vor SG war und da hat der mir gesagt das ich festgenommen wurde weil betreten einer sperzone ob wohl das garnicht stimmt
Habe vorher uach nix gemacht kann dir auch den 13 min clipp zeigen wenn du willst wollte es nur nicht ins forum schicken weil es zu lang warMan hört wie der Fibler sagt ´´Und für die Frechheiten weißt du ja wohin´´. Kann ja gut möglich sein das du die Agents auf der Fahrt zum SG beleidigt hast oder was anderes gemacht hast, was auf deinem Clip nicht drauf ist.
er hat ohne Anwalt den Führerschein entzogen und das darf er nicht einfach soWo genau hat der FIB-ler jetzt was falsch gemacht? Vielleicht mal die ganze Situation zeigen und nicht nur den Ausschnitt, der Dir gefällt.
Wo fordert er denn einen Anwalt? Sieht man nicht im Clip.er hat ohne Anwalt den Führerschein entzogen und das darf er nicht einfach so
Na klar darf er das ist nicht verboten ver hat ohne Anwalt den Führerschein entzogen und das darf er nicht einfach so
warum nimmt der mein Führerschein nicht hab dem auch bleidigt und außerdem wenn der auch bleidigt geht der ins einzelhaft ich sag nichts dazu das er ins einzelhaft geht ist ok aber führerschein entziehen darf er nicht PUNKTNa klar darf er das ist nicht verboten v
doch jeder weißt wo Sperrzone ist vor SG neben sharing cars ist keine sperrzone99% von euch wissen doch noch nichtmal wo die Sperrzonen am SG sind...
ausenring und vorm tor auch und da ihr dort den eingang versperrt habt mit euren autos und rum hupt haben wir euch mitgenommendoch jeder weißt wo Sperrzone ist vor SG neben sharing cars ist keine sperrzone