Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115439
Players nickname
Tomm Prada
Suspect ID
13638 13415
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
23.35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/karHq7fE7sj-OSLBj?invite=cr-MSxkT3ksMzc4NzI3MDYw

ramzan kaya

Player
Player
der 13415 hat mich auch festgenommen während ich vor SG war und da hat der mir gesagt das ich festgenommen wurde weil betreten einer sperzone ob wohl das garnicht stimmt

Bloodie Champion

Player
Player
Man hört wie der Fibler sagt ´´Und für die Frechheiten weißt du ja wohin´´. Kann ja gut möglich sein das du die Agents auf der Fahrt zum SG beleidigt hast oder was anderes gemacht hast, was auf deinem Clip nicht drauf ist.

Steph Brown

Player
Player
Wo genau hat der FIB-ler jetzt was falsch gemacht? Vielleicht mal die ganze Situation zeigen und nicht nur den Ausschnitt, der Dir gefällt.

Tom.Prada

Player
Player
Man hört wie der Fibler sagt ´´Und für die Frechheiten weißt du ja wohin´´. Kann ja gut möglich sein das du die Agents auf der Fahrt zum SG beleidigt hast oder was anderes gemacht hast, was auf deinem Clip nicht drauf ist.
Habe vorher uach nix gemacht kann dir auch den 13 min clipp zeigen wenn du willst wollte es nur nicht ins forum schicken weil es zu lang war

ramzan kaya

Player
Player
Na klar darf er das ist nicht verboten v
warum nimmt der mein Führerschein nicht hab dem auch bleidigt und außerdem wenn der auch bleidigt geht der ins einzelhaft ich sag nichts dazu das er ins einzelhaft geht ist ok aber führerschein entziehen darf er nicht PUNKT

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tomm,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tomm,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist klar zu hören wie der FIB Beamte zu dir sagt: " Und für die Frechheit weißt ja ..." durch diese Aussage kommt es so rüber das es bevor du uns SG gekommen bist, irgendwas vorgefallen ist. Um die Situation richtig bewerten zu können wäre ein länger Clip mit der Situation vorher hilfreich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom