Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33711
Players nickname
Kai_Mercer
Suspect ID
123604
Date of violation
Apr 27, 2025
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/fLS_IM66gmE

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kai,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kai,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123604sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Ich gehe noch ein Stückchen weiter. Es handelt sich hierbei nämlich nicht nur um RDM sondern auch um den Umstand, dass du dich im Schwarzmarkt befindest, welcher als eine Greenzone gekennzeichnet ist (vgl. Greenzone Regeln).

Dich muss ich leider ebenfalls sanktionieren
Regelverstoß: 33711
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Leider ist es so, dass die Zaunelemente nicht dafür gemacht sind durchzugreifen, einen Kofferraum zu öffnen und dann auch noch Waffen, welche definitiv nicht durch diese Zaunelemente passen, heruaszunehmen. Hätte es sich hierbei um eine Sache von einem entfernten Stand gehandelt - alles klein Problem. Du bist hier aber definitiv am Kofferraum und nutzt aus, dass du systemtechnisch an diesen Kofferraum kommst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom