Wie lange wurdest du gebannt?
- 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
mit diesem Enbannungsantrag entschuldige ich mich aufrichtig für
meinen ungewollten Regelverstoß vom 25.04.2025. Mir war nicht bewusst
das man mit der Windows/Xbox Gamebar aufnehmen darf , ich habe einen Forum Beitrag hoch geladen und in diesem wurde ich mit Sanktioniert für §6.17 Overlay
Mir ist mein Fehler bewusst , Ich möchte mich für den Regelbruch Entschuldigen .
Ich habe eine Führungspositon beim LSPD und würde darüber hinaus noch einige andere Sachen verlieren , was ich sehr schade finden würde .
Ich spiele sehr gerne und sehr aktiv Grand Rp und habe mir in den über 3 jahren nicht viel zu Schulden kommen lassen , ich würde mich freuen wenn sie mir Kulanz bewilligen.
Mit der neuen Server Regel
Änderungen an den Regeln
- AR 6.17 wird vollständig aus den Allgemeinen Regeln entfernt.
- Event Regel 1.7 wird angepasst: Diese Regel gilt nur noch für Fam Wars und Gebietseroberungen (Turf). Neuer Wortlaut:
Was passiert mit bestehenden Strafen?Alle Teilnehmer an den Events Gebietseroberung und Fam War müssen ihre POV aufzeichnen und diese 48 Stunden lang aufbewahren. | 30 Tage Bann
- Spieler, die wegen der AR 6.17 oder ER 1.7 (außerhalb von Fam War oder Gebietseroberung) gebannt wurden, können einen Antrag im Forum stellen und werden nach Prüfung entbannt.
- Spieler, die aufgrund der wegen der Anzahl ihrer Regelverstöße insgesamt auf die Blacklist gesetzt wurden, haben nun ebenfalls die Möglichkeit, können einen Antrag im Forum stellen und werden nach Prüfung entbannt.
wollte ich nochmal einen Antrag auf Kulanz stellen und würde mich sehr freuen wenn ich wieder mit dem heutigen Tag oder mit dem morgigen Tag wieder am Rp leben Teilnehmen kann Ich Vermiss Erpe auf der 4 auch schon nach 2 tagen und viele mich ^^
Mit freundlichen Grüßen Pako Potter