Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Stufe 2 | Armin Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.

Etienne7

Player
Player
OOC / IC - Informationen :
1. Dein Reallife Name : Armin
2. Dein Alter : 18-Jahre jung
3. Zeitzone : MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit Pro Tag :
6 - 10 Stunden
5. Ihr Discord Name : .lxc7
6. Dein Nickname : Armin Burberry
7. Deine ID : 113019

Zusätzliche Informationen :

1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Warum ich Administrator werden möchte ist eine gute Frage , auf diese Frage habe ich jedoch viele Antworten Parat , einer dieser Antworten lautet das ich durch meine lange RP Erfahrung im Bereich Positiver als auch Negativer Erfahrung eins festgestellt habe , ich bin dafür gemacht , Leuten zu helfen wo ich kann . Also habe ich mir vorgenommen immer mehr und mehr Leuten durch mein großes Wissen weiterzuhelfen wo ich kann , jedoch habe ich mir die Frage gestellt wie ich dieses erweitern kann und dies jedem zeigen kann ? Dadurch bin ich auf die Idee gekommen , mich als Administrator der Stuffe 2 zu bewerben , dafür strebe ich an jeglichen Zielen an die ich in Zukunft umsetzten möchte . Die Ziele und stärken werde ich ihnen dann im nächsten Schritt erklären und nennen .

2. Was sind ihre persönlichen Stärken

Meine persönlichen Stärken werde ich ihnen jetzt nennen :

- Konfliktlösung
Ich habe immer ein Argument dafür oder Dagegen um ein Konflikt zu lösen ,
In der Konfliktlösung versuche ich auch immer ruhig zu bleiben und mit die Zeit zu nehmen und alles aufzuklären .

- Der Umgang mit denn Spielern
Jeder Spieler wird bei mir gleich behandelt Ich urteile nicht aufgrund Geschlechter oder anderer jeglichen Beispiele wie : wohlhabend oder Arm , …
- Teamfähigkeit
Ich bin eine Person die nicht nur auf sich selber schaut sondern auch auf die Personen im Umfeld , ich denke das im Team nichts unmöglich ist und das man alles zusammen schaffen kann nur alles braucht seine Zeit .
- Zielstrebigkeit
Wenn ich mir Aufgaben oder Ziele setze möchte ich diese auch zu 100% erledigen oder es zumindest versucht haben denn nichts unmöglich , jedoch ist es auch so wenn mir jemand eine Aufgabe gibt das ich wirklich versuche diese 100% zu absolvieren.
- Selbstbeherrschung
Wenn sich jemand gegenüber mit in einem Ruhigen ( Angemessenen) Ton verhält gebe ich dieses ebenfalls zurück , und weis wie ich mich in dieser Situation verhalte , jedoch ist es auch anderseits , wenn sich jemand nicht höflich gegenüber mir ( Anderer Personen ) verhält bleibe ich nicht ruhig und lasse nicht auf mir rum hüpfen sondern währe mich mit z.B Argumenten oder Gegenargumente die ich entkräfte .
- Selbstbewusst
Ich erscheine auf meinem Erscheinungsbild , mit breiter Brust und nicht als eingeschüchtert jedoch muss man wissen wann man dieses Selbstbewusstsein nutzt und wann nicht .
- Kreativität
Ich bin in meinen Augen sehr Intelligent da ich öfters neue Erfindungen herausarbeite und immer neue Ideen ausprobiere .
- Aktivität
Ich bin 24/7 erreichbar außer ich habe gerade etwas zu tun , ich denke das ich damit das RP Stärken und verbessern kann .
- Mein ,, Ich '' sein
Ich bin ich und ich bin so wie ich bin und keiner kann mich ändern , ich finde das man mit mir über alles reden kann und das ich egal mit wem Lachen , … kann denn ich denke das jeder auf seine eigene Art und Weise schön ist .

3. Was sind ihre Schwächen ?

- Streng sein
Wie ich schon erwähnt habe bin ich sehr zielstrebig und dies führt darauf hin das ich bei Situationen die nicht richtig waren oder falsch waren streng bin und alles durchziehe jedoch denke ich das jeder eine zweiter Chance verdient hat .
Mehr habe ich nicht hinzuzufügen .

4. Wären Sie bereit , das Role-Play - Leben zu verlassen um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein Role-Play - Leben zu verlassen um Administrator zu werden .

5. Wären Sie bereit , ihr Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden .

FAZIT
Ich bedanke mich bei jedem für das lesen und hoffe das ich bald als Administrator Agieren darf .

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Armin

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom