1.Dein Reallife Name --> Fatlum
2. Dein Alter --> stolze 31.
3. Zeitzone --> MEZ +2
4. Durchschnittlich online pro Tag --> 4-8 Stunden (Eher ab 18-19 Uhr)
5. Ihr Discord --> fatpaccino
6. Dein Nickname -- >Laars Vegaz
7. Deine ID --> 96386
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit langer Zeit aktiver Spieler auf dem Server, ich habe vieles erlebt, gut sowie schlecht und ich sehne mich weiteren Herausforderungen.
Seit längerer Zeit bin ich bereit Vize einer UnOff-Familie und seit Anfang 04/2025 auch BadCop. Ich möchte gerne neuen sowie alten Spielern helfen und Problemlösungen finden, sowie im Admin-Team dem Kollegium unter die Arme greifen und Unterstützten. Auch mein alter spricht für sich und bin der Meinung, dass geistliche Reife vorhanden ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann sehr gut mit Menschen, bin empathisch und kann ausgedrücktes verstehen und annehmen. Ich bin kommunikativ stark und kann mich ordentlich äußern oder auch jemanden etwas erklären. Gut in der selbst-Reflektion.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist tatsächlich das Gefühl für Zeit Management. Sonst erkenn ich an mir keine weiteren gröberen Schwächen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mittlerweile ja, ich empfinde, dass ich mein RP.- Leben gut ausgelebt habe und schon alles erleben durfte. Es wird nun Zeit für mehr.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit meine Unternehmen (wenn ich welche Hätte) abzugeben.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit den aller liebsten Grüßen.
Laars Vegaz.
2. Dein Alter --> stolze 31.
3. Zeitzone --> MEZ +2
4. Durchschnittlich online pro Tag --> 4-8 Stunden (Eher ab 18-19 Uhr)
5. Ihr Discord --> fatpaccino
6. Dein Nickname -- >Laars Vegaz
7. Deine ID --> 96386
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit langer Zeit aktiver Spieler auf dem Server, ich habe vieles erlebt, gut sowie schlecht und ich sehne mich weiteren Herausforderungen.
Seit längerer Zeit bin ich bereit Vize einer UnOff-Familie und seit Anfang 04/2025 auch BadCop. Ich möchte gerne neuen sowie alten Spielern helfen und Problemlösungen finden, sowie im Admin-Team dem Kollegium unter die Arme greifen und Unterstützten. Auch mein alter spricht für sich und bin der Meinung, dass geistliche Reife vorhanden ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann sehr gut mit Menschen, bin empathisch und kann ausgedrücktes verstehen und annehmen. Ich bin kommunikativ stark und kann mich ordentlich äußern oder auch jemanden etwas erklären. Gut in der selbst-Reflektion.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist tatsächlich das Gefühl für Zeit Management. Sonst erkenn ich an mir keine weiteren gröberen Schwächen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mittlerweile ja, ich empfinde, dass ich mein RP.- Leben gut ausgelebt habe und schon alles erleben durfte. Es wird nun Zeit für mehr.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit meine Unternehmen (wenn ich welche Hätte) abzugeben.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit den aller liebsten Grüßen.
Laars Vegaz.