Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Beilig

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Max
Discord-Tag: Bexa29
Deine Gründe, Transgender zu werden:
1: Ich würde gerne das RP von anderen Seiten sehen.
2: die Möglichkeit neue Stränge aus einer anderen Perspektive aufzubauen.
3: Es kann mir helfen neue Erfahrung im RP zusammeln

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Travis Beilig
Neuer Vor- & Nachname: Thalia Beilig
Reisepass Nummer (ID): 129980
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie + Status: Omerta (Türfer)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? -Hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? -Hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? -Hatte ich wurde aber Abgelehnt

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Travis Beilig
Travis Beilig wurde am 29.09.2000 in eine fünfköpfige Familie geboren, die in der Nähe von Magdeburg lebte in einem Kleindem Dorf. Er hat zwei ältere Brüder namens Oleg Beilig und Michael Beilig, er hat auch eine ältere Schwester, Simone Beilig und eine jüngere Schwester, Mia Beilig. Sein Vater, Jimmy Beilig, arbeitet in einer bodenständigen Autowerkstatt, während seine Mutter, Julia Beilig, als Küchenhilfe in einem kleinen Restaurant im Geburtsort von Travis tätig ist. Die Familie lebt ein einfaches Leben in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Haus. Finanziell kommen sie gerade so über die Runden, große Luxusausgaben wie Urlaube sind jedoch nicht möglich. Im Alter von 16 Jahren ging Travis in eine Gastfamilie nach LA und wohnt jetzt dort und fühlt sich dort auch sehr wohl.

Aktuelle Situation
Thalia lebt jetzt in der Stadt Los Santos und hat dort ein neues Leben aufgebaut. Sie hat verschiedene Jobs ausprobiert und viel Geld verdient. Jetzt arbeitet sie in als Taxifahrerin und möchte sich auch dort als Frau beweisen und ist bereit für den nächsten großen Schritt: Sie möchte sich einer Operation unterziehen, um vollständig als Frau leben zu können.
In Los Santos hat Thalia neue Freunde gefunden, die sie unterstützen und ihr helfen, sich selbst zu akzeptieren. Obwohl die Umstellung nicht einfach ist, ist Thalia fest entschlossen, ihren wahren Weg zu gehen und endlich sie selbst zu sein. Außerdem hat sie einen heimlichen Verehrer kennengelernt, der sie gerne heiraten möchte.
Finanzielle Lage: Derzeit verfügt Angela, früher bekannt als Travis, über etwa 2 Millionen Dollar sowie einiges an Kleidung Besitz. Zusätzlich besitzt sie mehrere Autos und ist zurzeit als Taxifahrerin Tätig.

Schlusswort

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
-Starker Wille und Zielsträbig
-Fühlt sich unwohl in seinem Männlichem Körper
-Arrogant und abgehoben
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
-Stärke und durchsetzungsfähig
-Stolz auf ihr Geschlecht sein
-Stolz und bodenstänig
-Liebevoll und freundlich
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, das ich bald vollständig als Frau leben kann und sich Thalia bald beim Lifeinvader bewirbt und dort hoffentlich auch angenommen wird, wenn sie nicht beim Lifeinvader angenommen wird, wird sie wieder zum FIB gehen und sich dort auch als Frau beweisen, da sehr viele denken, das man als Frau in so einem Job sich nicht durchsetzen kann.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Transgender-Antrag überzeugen, und es hat euch gefallen. Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Thalia Beilig /Travis Beilig​

Blake Longman

Server Administrator
Server Administrator

Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom