Name: Jake Russkaya
ID: 155456
Banngrund: Event. 1.7
Datum und Zeit des Banns: 28.04.25 1:50 Uhr
Bann durchgeführt durch: Chris Varity
Verbleibende Zeit des Banns: 23
Report: Approved - POV Anfrage ID: 155456
Sehr geehrtes Admin-Team,
am 27.04.2025 gegen 1:50 Uhr wurde ich für Event 1.7 gebannt, da ich eine POV-Anfrage im Forum erhalten habe, dieser aber leider nicht nachkommen konnte.
Mein Aufnahmeprogramm hat es leider nicht geschafft, den Clip im Nachhinein zu erstellen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich die geforderte POV nicht liefern konnte.
Ich kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. In Zukunft werde ich besonders darauf achten, meine Aufnahmen immer griffbereit zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Bann aufgehoben oder verkürzt werden könnte, da ich gerne wieder zusammen mit Jake Russkaya an dem Projekt teilnehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Jake Russkaya
ID: 155456
Banngrund: Event. 1.7
Datum und Zeit des Banns: 28.04.25 1:50 Uhr
Bann durchgeführt durch: Chris Varity
Verbleibende Zeit des Banns: 23
Report: Approved - POV Anfrage ID: 155456
Sehr geehrtes Admin-Team,
am 27.04.2025 gegen 1:50 Uhr wurde ich für Event 1.7 gebannt, da ich eine POV-Anfrage im Forum erhalten habe, dieser aber leider nicht nachkommen konnte.
Mein Aufnahmeprogramm hat es leider nicht geschafft, den Clip im Nachhinein zu erstellen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich die geforderte POV nicht liefern konnte.
Ich kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. In Zukunft werde ich besonders darauf achten, meine Aufnahmen immer griffbereit zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Bann aufgehoben oder verkürzt werden könnte, da ich gerne wieder zusammen mit Jake Russkaya an dem Projekt teilnehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Jake Russkaya