Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumkriegerr

Player
Player
OOC Infos

Name: Louis
Discord Tag: bomboclat0736

IC Info

Name: Louis DeLaRue
Wunschname: Mia DeLaRue
ID: 253982
Visumstufe: 34
aktuelle Familie: Shadows
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP 12 (Detective || )

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist eine transgender Person jemand der im Innersten weiß dass das eigene biologische Geschlecht nicht zur wahren Identität passt. Es geht nicht nur darum wie man sich fühlt sondern darum wer man wirklich ist.

Grund 1:
Mit meiner neuen Identität als Frau möchte ich nicht nur einen neuen Lebensabschnitt beginnen, sondern auch anderen Mut machen. Ich möchte zeigen dass jede Frau unabhängig von äußeren Merkmalen, eine starke Persönlichkeit entwickeln kann. Mein Ziel ist es andere auf ihrem Weg zur Selbstliebe zu bestärken diese Veränderung ist für mich nicht nur äußerlich sondern ein Zeichen der Selbstbestimmung.

Grund 2:
Durch meine Zeit auf der Insel habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mich intensiv mit mir selbst beschäftigt. Ich habe gelernt wer ich wirklich bin und das ist Mia nicht Louis. Diese Erkenntnis hat mir geholfen mich innerlich weiterzuentwickeln und endlich mein wahres Ich zu akzeptieren.

Grund 3:
Momentan fühle ich mich innerlich zerrissen weil ich mich in meinem jetzigen Körper nicht wiedererkenne. Diese Unstimmigkeit hat mich isoliert ich ziehe mich mehr zurück habe kaum Kontakt zur Außenwelt. Der Schritt zu mir selbst zu stehen ist für mein emotionales Wohlbefinden unerlässlich.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Auch als Louis habe ich stets mein Bestes gegeben. Ich bin ehrgeizig, zielstrebig und verantwortungsbewusst Eigenschaften die mir auch in schweren Situationen geholfen haben. Ich arbeite hart um meine Aufgaben zu erfüllen und stecke nie den Kopf in den Sand. Diese Stärken nehme ich mit auf meinen neuen Weg.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Mia werde ich sowohl meine bisherigen positiven Eigenschaften beibehalten als auch neue Seiten an mir entdecken. Besonders wichtig ist mir Treue gegenüber Freunden Familie und einem zukünftigen Partner. Ich bin empathisch verspielt und loyal und möchte mit Freude und Stärke durchs Leben gehen. Auch in meiner neuen Rolle bleibe ich jemand auf den man zählen kann.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich träume nicht von Reichtum oder Luxus. Mein Wunsch ist es, ein erfülltes Leben zu führen in dem ich stolz auf mich selbst sein kann. Ich sehe mich in einem liebevollen Zuhause mit einem verständnisvollen Partner und Kindern die ich mit Hingabe erziehe. Beruflich möchte ich einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten vielleicht in der Regierung oder einer Fraktion die sich für Gerechtigkeit einsetzt. Mein Ziel: Ein Leben voller Sinn Respekt und Akzeptanz.

Vielen Dank fürs Lesen meines Transgenderantrags

Mit Freundlichen Grüßen

Louis

Kano Young

Player
Player
Lese mir echt keine Artikel hier durch, aber ich muss sagen der war echt Interessant. Daher hoffe ich das du deinen Antrag durch bekommst mein Bester.

mfg
Kano Zanaa
Chief der Ausländer Behörde

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Hallo Louis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Louis,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konntest nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom