Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
712
Players nickname
Sergej Turtlez
Administrators nickname
Melissa Gerber
Date
Apr 29, 2025
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1011472/

WilliamTurtlez

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? : 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn
Von wem wurdest du sanktioniert? : Melissa Gerber
Was ist der Grund für die Beschwerde? : Approved - Beschwerde wegen EvR 1.22 | ID 712

Ich habe einen Warn für diesen Report hier bekommen, wie man in dem Video sehen kann stand ich AFK in einer Ecke da ich drigend in REALLIFE etwas erledigen musste.
Dies wurde so hochgeladen und von der Melissa angenommen.
Ich verstehe allerdings nicht warum das eine Strafe nach sich zieht, da ja wie oben in der Regel steht aktives Umkämpfen gefordert wird um z.B Win-Trading oder künstliches in die Länge ziehen zu vermeiden / Camping.
Da die Situation aber in dem Event "Kampf um die Werft" stattgefunden hat, wo es keinerlei Punkte noch Kills braucht, um die dort auftauchenden Drops einzusammeln sehe ich hier in meinen Augen keinerlei benötigtes aktives Umkämpfen, sowie hat niemand durch mich einen Nachteil in diesem Event bekommen.

Ich bitte um Kulanz bzw. Aufhebung meines Warns.

LG Sergej

Erlaubnis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom