Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
https://youtu.be/NYM69-0IzhI
Players nickname
Jay Ajeli
Suspect ID
31291
Date of violation
Apr 28, 2025
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/NYM69-0IzhI

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg. 6.15

Was ist passiert: Alle Maras sind in der Redzone ausgestiegen, die Dame erneut steht außerhalb der Redzone und fängt an auf alles zu ballern. Man sollte mit ihr nochmal die Ghettogrenzen durchgehen.

Bernhard Moosbaum

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Doppelter Beitrag.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Doppelter Beitrag.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
Das sind doch unterschiedliche Situationen, wieso doppelter Beitrag?

Bernhard Moosbaum

Player
Player
Hallo JayDerBreitGebaute,
Es wurde alles Sanktionirt was zu Sanktionieren ist. Die Clips liegen 3 Minuten auseinander was mich darauf schließen lässt, dass es
eine Situation ist. Dafür wurde Sanktioniert. LG Bernhard

JayDerBreitgerauchte

Player
Player
Nein, ehrlich gesagt sind das mehrere Situationen, zwischen dem liegen und vom Admin hochgeholt werden war ja Pause und die sind dann in Masse nochmal angefahren, was ja eine neue situation darstellt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom