Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Capybara

Player
Player
1. Dein Ingame Name: Travis Capybara
2. Deine ID: 18771
3. Wie lange wurdest du gebannt? Permanent 9999 Tage.
4. Wer hat dich permanent ausgeschlossen? Jonathan Breitling
5. Wie lange geht deine Strafe noch?: Perma
6. Proof:
Screenshot

7. Warum sollten wir dich entbannen?
Hallo lieber Jonathan Breitling Hallo liebes DE03 Admin-Team/Leitungsebene

Erstmal ein kleines Vorwort für über einem ganzen Jahr wurde sanktioniert mit einer Blacklist. Ich bereue es zutiefst diesen dummen Fehler begangen zu haben und verspreche, dass es nie wieder zu so einer Situation kommen wird, es war dumm und leichtsinnig, was ich getan habe und dies sehe ich auch vollkommen ein.

Ich wurde zum Teil für Warehousing gebannt da ich beim Verlassen des FIBs meinem Kollegen 2 Westen und Sturmgewehrschuss zugesteckt habe. Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass ich einen Regelbruch begehe. Der Hauptgrund der Blacklist war das Servertrolling. Ich war Leiter der Abteilung GTF im FIB. Als mein Kollege meines Erachtens zu Unrecht entlassen wurde, bin ich gegangen und habe den Bereich der GTF gelöscht. Ich habe alle Kanäle und Beweise vernichtet, da ich es dem nächsten Leiter nicht "gönnen" wollte eine fertige Abteilung ohne viel Arbeit zu bekommen. Es war eine leichtsinnige Aktion. Ich habe nicht dran gedacht welche Folgen/Konsequenzen diese Aktion mit sich tragen wird. Ich möchte mich zutiefst entschuldigen und werde solche Aktionen nie wieder machen. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf Grand spielen, weil es ist das, was mir an meisten Spaß macht.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine 2te Chance geben und es tut mir wirklich sehr leid Ich bedanke mich trotzdem fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort Euch noch einen wunderschönen guten Tag oder Nacht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom