Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jan Lacura

Player
Player
ID: 107159
Ingamename: Jan Lacura
Warum Wurdest du Gebannt: §1.7 threads/999522
Wie Lange wurdest du Gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 20 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Admin-Team! Ich wurde am 18.04.2025 wegen meiner fehlender POV in der EF für §1.7 threads/999522 gebannt. Ich weiß, dass es zu den Serverregeln gehört, alle Events lückenlos zu dokumentieren und es war nicht meine Absicht keine POV vorlegen zu können. Für gewöhnlich benutze ich für die Aufzeichnung immer die Funktion"Videobeweis" um danach alles abzuspeichern. An diesem Abend kam ich gerade von der Runde mit meinem Hund und wurde gebeten die EF zu machen, die angegriffen wurde. Um noch reingehen zu können musste ich mich beeilen und habe daher nicht gemerkt, dass sich der Videobeweis zwischenzeitlich ausgeschalten hatte. Somit hatte ich leider keine POV, wofür ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen möchte. Da ich bisher noch nie eine Strafe für eine fehlende POV bekommen habe, die Regeln auch kenne und mich auch zukünftig daran halten werde, möchte ich um eine Strafmilderung bitten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, um wieder mit Jan Lacura Teil von Grand DE02 sein zu können.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom