OOC-Information
Reallife Name: Julian
Discord kontakt: made_inhaven
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit April 2024 ohne wirkliche pausen
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zane Kiryu | 70341 | Level 68
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server4): Rodrigo Diablo | 71555 | Level 20
ID(s) auf anderen Grand Servern : Vorhanden aber nicht bekannt da inaktiv
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe in dem Halben Jahr auf DE04 schon sehr viel erlebt und sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe zudem Erfahrungen bei den State Orgas sowie auch als Gangleader/Vize. Ich würde gerne das Team unterstützen indem ich den Spielern bei fragen eine Antwort liefern kann und die Spieler sanktionieren die sich nicht an die Serverregeln halten. Zudem bin ich eigentlich sehr Hilfsbereit und helfe auch neuen Spielern gerne weiter wenn diese Hilfe brauchen.
Was sind deine Stärken?
+Kann gut zuhören
+Empathie
+Relativ Geduldig
+Hilfsbereit
Was sind deine größten Schwächen?
-durch ein paar themen schnell genervt
-manchmal Rechthaberisch
Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin dazu bereit mein RP Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen. Also ein ganz klares, ja.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr auf eine Chance in einem persönlichen Gespräch freuen, mich euch zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Bedanke mich schonmal im voraus für die Rückmeldung.
MfG
Zane Kiryu
Reallife Name: Julian
Discord kontakt: made_inhaven
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit April 2024 ohne wirkliche pausen
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zane Kiryu | 70341 | Level 68
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server4): Rodrigo Diablo | 71555 | Level 20
ID(s) auf anderen Grand Servern : Vorhanden aber nicht bekannt da inaktiv
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe in dem Halben Jahr auf DE04 schon sehr viel erlebt und sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe zudem Erfahrungen bei den State Orgas sowie auch als Gangleader/Vize. Ich würde gerne das Team unterstützen indem ich den Spielern bei fragen eine Antwort liefern kann und die Spieler sanktionieren die sich nicht an die Serverregeln halten. Zudem bin ich eigentlich sehr Hilfsbereit und helfe auch neuen Spielern gerne weiter wenn diese Hilfe brauchen.
Was sind deine Stärken?
+Kann gut zuhören
+Empathie
+Relativ Geduldig
+Hilfsbereit
Was sind deine größten Schwächen?
-durch ein paar themen schnell genervt
-manchmal Rechthaberisch
Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin dazu bereit mein RP Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen. Also ein ganz klares, ja.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr auf eine Chance in einem persönlichen Gespräch freuen, mich euch zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Bedanke mich schonmal im voraus für die Rückmeldung.
MfG
Zane Kiryu