Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Allg. 6.23 | Ali Quseng | ID:236034 | Admin: Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Your ID
236034
Players nickname
Ali Quseng
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Mar 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/C5dSP96z

Ali Quseng

Player
Player
ID:236034
Ingamename:Ali Quseng

Warum wurdest du gebannt?: Allg. 6.23
Wann wurdest du gebannt?: 21.03.2025 00:00
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine straffe noch?: 21Tage
Der Forum beitrag : Approved - 6.23 | 236034

Betreff: Entbannungsantrag wegen Allg.6.23

Guten Tag, liebes Adiministrstion

ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel Allg. 6.23 gebannt. Ich möchte die Situation gerne aus meiner Sicht schildern und um eine faire Neubewertung meines Falls bitten.

ich habe meinen freund der neben mir lag abgeschossen und wollte ihn wiederbeleben . Unglücklicherweise hatte ich währenddessen einen Gamecrash, was bei mir leider häufiger vorkommt, da mein PC nicht besonders leistungsstark ist. Da ich keinen Stress verursachen wollte, habe ich mich unmittelbar nach dem Absturz wieder eingeloggt und habe alles schwarz gesehen darum habe ich meinen PC Neugestartet

Meine Absicht war keinesfalls, den F1-Bug auszunutzen oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich wollte lediglich wieder in das laufende Spielgeschehen zurückkehren. Leider hat mein Clip-Programm den Vorfall nicht aufgezeichnet, da es aufgrund des Crashes nicht mehr aktiv war. Zudem habe ich in dem Moment nicht daran gedacht, direkt ein Ticket zu erstellen, wofür ich mich nachträglich entschuldigen möchte.

Ich vermisse es auf Grand DE01 zu spielen es kommt mir schon ewig vor. Denn spiele sehr gerne auf eurem Server und hoffe, dass mein Fall mit Kulanz behandelt wird. Falls es möglich ist, würde ich mich über eine zweite Chance freuen, da mein Handeln nicht aus böser Absicht geschah
ich habe mir auch den premium+ pass gekauft weil ich den Server gerne unterstützen möchte.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen :)

Ali Quseng

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ali,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom