By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä die schläft doch warum sollte sie dann antworten und warum hast du deinen cl rausgeschnitten ?dachte die wird noch antworten aber war leider nicht ansprechbar also kein rp
Hä die schläft doch warum sollte sie dann antworten und warum hast du deinen cl rausgeschnitten ?
Das die durchfunkt !Was wolltest du denn bitte für rp machen
Das ist mir so scheiß egal wenn die dame da steht öffentlich plus noch anbieten Autos zu verkaufen ist das klar und deutlich Un Rp !!!du siehst doch das sie am schlafen is hä?
du weißt schon das man kein RP machen darf mit leuten die am schlafen sind?Das ist mir so scheiß egal wenn die dame da steht öffentlich plus noch anbieten Autos zu verkaufen ist das klar und deutlich Un Rp !!!
In deinem Clip hat ganz klar nicht sie das Problem sondern DU !!!Das ist mir so scheiß egal wenn die dame da steht öffentlich plus noch anbieten Autos zu verkaufen ist das klar und deutlich Un Rp !!!
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |