Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29262
Players nickname
Ben Zoo
Suspect ID
29609
Date of violation
Apr 29, 2025
Time of violation
22:16
Proofs
https://youtu.be/iVAN3z_GKRY

BenZiner

Player
Player
Meine ID: 29262
Suspect ID: 29609
Situation: ich war am Anwesen und hab auf jemand gewartet. Dann kamen wie aus dem nichts 3 Leute (ID:36201, ID:94187 und ID:29609) und haben mich umgescheppert.
Das wiederholte sich mehrmals bis ich dann ein Admin hergerufen hatte. Plötzlich waren die nicht mehr da. #1337
Wenn kein Admin da ist, haben sie die größten Eier, aber wenn ein Admin da ist, sind sie ganz klein.

Proof:

Philipp Sanchez

Player
Player
Da ich ja betroffen bin wünsche ich mir ein lngern clip von dir voher weil ihr ja auch zurück geschossen habt also ist weder dm noch rdm und ihr kamt auch mehrmals wieder innerhalb von 4min und hab auch somit die regel 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren gebrochen dazu kommt noch das ihr auch auf dächern gegangen seit wo man nur mit heli drauf kommt dazu hast du auch selbst zugeben das du öfters da warst weil du ja gesagt hast das wir euch mehrmals getöt haben

hab kein problem mit a knast aber ich werde nicht der einzige sein

Kleiner Tipp vlt soltest du erst überlegen was du hoch lädest weil du dich auch fickst mit den ganzen sache

LG Philipp Sanchez

Philipp Sanchez

Player
Player
dazu kommt auch metagaming weil man leute im dc hört dazu redest du auch nicht also ist die pov eig auch ungültig aber die admins entscheiden ja hab kein problem mit a knast

Jonny Mayer

Player
Player
dazu kommt auch metagaming weil man leute im dc hört dazu redest du auch nicht also ist die pov eig auch ungültig aber die admins entscheiden ja hab kein problem mit a knast
1. Man kommt bei uns auf jedes Dach außer bei Kingsmann
2. er war ja in keiner ic Situation und hat denn Leuten ja auch nicht gecallt das ihr am Anwesen seid
3. was soll er denn reden wenn er schon am Boden liegt

BenZiner

Player
Player
Die 2 Leute die man hört waren in einem anderen game. Was für meta gaming.
Ich kam grade von König der Berge und stand nur rum. Davor habt ihr nicht geschossen.
Auf dem Video ist es das erste Mal wo ihr geschossen habt. Daher unnötig nen längeren Clip reinzuladen. Aber kann ich trotzdem machen.
Und was bringt überhaupt eure sinnlose hobbylose Aktion? Was bringt euch das? Was wollt ihr damit bezwecken? Seid ihr neidisch?

Last edited:

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom