Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Carl Carlson | 38089

Rejected
Status
Not open for further replies.

Carl Carlson

🫡
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich sehr gerne als Junior Administrator bewerben.

Informationen:
Dein Reallife Name: Carl
Dein Alter: 19
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6 Stunden
Ihr Discord: HappyPeko
Dein Nickname: Carl Carlson
Deine ID: 38089

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele nun seit über drei Jahren aktiv Grand RP und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung im Roleplay gesammelt. Angefangen auf Server 2 und 4 habe ich vor allem reines Roleplay zwischen Familien betrieben – ohne viel drumherum, einfach fokussiertes, solides RP. Als ich dann zu Server 3 gewechselt bin, haben sich mit der Zeit immer mehr Möglichkeiten ergeben, meinen RP-Strang weiterzuführen – diesmal auch verstärkt in Bereichen wie Gangs, States und inoffiziellen Familien. Dadurch konnte ich mich nochmal breiter aufstellen und neue Erfahrungen sammeln, die mir heute in vielen RP-Situationen helfen.
Ich hatte mehrfach die Möglichkeit, Vizeposten in inoffiziellen Familien zu übernehmen, wodurch ich Einblicke in die internen Abläufe, Konflikte und auch das nötige Verantwortungsbewusstsein für eine Führungsposition erhalten habe.
Nach dieser langen Zeit als aktiver Spieler und Führungsperson finde ich, dass der richtige Moment gekommen ist, den nächsten Schritt zu gehen und Teil des Admin-Teams zu werden. Als Administrator möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, eine bessere RP-Atmosphäre auf dem Server zu schaffen – fair, strukturiert und gleichzeitig spielerfreundlich.
Ich bringe nicht nur meine langjährige Erfahrung als Spieler mit, sondern auch Verständnis für verschiedenste RP-Bereiche – sei es legal oder illegal, zivil oder staatlich. Ich denke, dass ich durch diese Vielseitigkeit ein gutes Verständnis für Situationen mitbringe und helfen kann, Konflikte objektiv, regelkonform und lösungsorientiert zu klären.

Was sind Ihre Stärken?
Ich würde mich selbst als respektvollen und teamfähigen Menschen beschreiben, der gut mit anderen umgehen kann – egal ob im Stress oder im ganz normalen Alltag. Humor gehört für mich genauso dazu wie ein ruhiger und geduldiger Umgang, besonders wenn es mal schwieriger wird. Außerdem bin ich hilfsbereit, wenn jemand Unterstützung braucht, und lernfähig, wenn es darum geht, Neues aufzunehmen oder mit Feedback umzugehen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin anfangs manchmal etwas schüchtern, besonders in neuen Gruppen, taue aber schnell auf. Außerdem bin ich sehr gutmütig und helfe oft, auch wenn es manchmal über meine eigenen Grenzen hinausgeht.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall!

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Carl Carlson

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom