Informationen
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 33
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Ihr Discord: TheOneUKnow
6. Dein Nickname: Dwayne Zantos
7. Deine ID. : 25577
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Mit meinem erlernten Wissen in dieser Zeit, möchte ich nun gerne das Team der Administratoren auf diesem Server unterstützen, sowie den Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Das Weiterhelfen und Aufklären, von Leuten die um Hilfe bitten, bereitet mir schon immer Freude, weswegen ich auch oft die Ansprechperson für die meisten Kollegen, in den jeweiligen Organisationen, bin/war.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Motiviert
- Freundlich
- Kommunikativ
3. Deine Schwächen?
Empathisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht, da ich gerade Vize beim SAHP bin und meine Familie in Richtung Inoff aufbaue. Aber was in der Zukunft ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich gehe aber mal stark davon aus.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 33
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Ihr Discord: TheOneUKnow
6. Dein Nickname: Dwayne Zantos
7. Deine ID. : 25577
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Mit meinem erlernten Wissen in dieser Zeit, möchte ich nun gerne das Team der Administratoren auf diesem Server unterstützen, sowie den Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Das Weiterhelfen und Aufklären, von Leuten die um Hilfe bitten, bereitet mir schon immer Freude, weswegen ich auch oft die Ansprechperson für die meisten Kollegen, in den jeweiligen Organisationen, bin/war.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Motiviert
- Freundlich
- Kommunikativ
3. Deine Schwächen?
Empathisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht, da ich gerade Vize beim SAHP bin und meine Familie in Richtung Inoff aufbaue. Aber was in der Zukunft ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich gehe aber mal stark davon aus.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.