Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jamees Snow | 2998

Rejected
Status
Not open for further replies.

James Zufaellig

Player
Player
Guten Abend erstmal, ich möchte mich im Vorfeld schon einmal bedanken das ich Zeitgenommen wurde sich meine Bewerbung durchzulesen, es würde mich natürlich Freuen eine positive Rückmeldung zu bekommen Mfg.

Informationen:

Mein Name: Fabrice
Mein Alter: 18
Mein Discord Name: Drifti
Mein Nickname: Jamees Snow
Meine Spieler ID: 2998

Zusatz Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Woche ab. 17:30 zuhause dementsprechend bin ich auch von da aus Online bis meistens 0-1Uhr. Am Wochenende Jedoch schwankt es etwas an manchen Tagen bin ich dann da ab 11Uhr bis dann manchmal Spät in die Nacht, es kann dann wiederum auch passieren das ich erst 22Uhr da bin, dann wiederum bis 4Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Mein Wissen im Bereich des Regelwerkes schätze ich selber als gut ein, da ich schon eine Weile hier auf dem Server spiele sowie auf anderen Grand Servern wie als bsp: De03 und DE02 oder auch EN03 und da ist das Allgemeine Regelwerk auch gleich schätze ich bin ich gut gerüstet, da ich hauptsächlich hier auf DE01 und schon lange nicht mehr auf den anderen Servern war, bin ich natürlich mit unseren Server Regeln also unserem Regelwerk im kompletten bestens vertraut und weiß auch was ich einhalten soll und wie alles Funktioniert hier.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war meine ganze Anfangszeit auf dem Server in Inoff Organisationen und habe mich hauptsächlich auch darauf fokussiert wodurch ich natürlich auch viel Erfahrungen im Bereich der Inoff gesammelt habe. Unter anderem in ehemalig Salitos Familie wo ich lange zeit drinnen war, Malibu, delaTea oder jetzt auch Triaden. Die Legalen Organisationen habe ich die letzten Monate spezifisch mir angetan und einiges auch darüber an wissen mir angeeignet ich war 2 Monate im LSPD am Stück hatte da auch meine eigene Abteilung die ich im RP an ihre Höchstmaße gut vorangebracht habe. Ich habe Zahlreiche Events mitgemacht und bin auch irgendwann ins FIB gegangen wo ich auch unter anderem der "Fibco" angehörte, um mir die ganze Geschichte auch mal näher anzuschauen und zu verstehen. Momentan bin ich auch wieder im LSPD und mache hier mein "Job".

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich muss sagen, ich habe so langsam das ausmaß erreicht wo ich vieles hier im RP gesehen habe, viele schlechte Sachen sowohl auch Gute und möchte einen schritt weiter gehen um das alles was ich mit erlebt habe auch unseren ganzen neu und altzugänge immer noch so angenehm zu gestalten wie ich es kennengelernt habe.
Daher wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um mich mit euch zusammen um unseren Server zu kümmern und ihn so gut es geht zu bewahren vor jeglichen was unser RP kaputt macht oder sämtliche andere Situationen die nicht passend sind.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wär bereit, wenn ich ein Unternehmen hätte, da ich auch nicht unfair unseren Leuten hier im RP sein will, in dem ich so etwas mit mir nehmen würde. Es wäre kein nützen fürs RP in dem Sinne und würde für die Normalen Spieler auch irgendwie unfair sein da dann niemand mehr das Unternehmen besitzen könnte außer mir.

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Jamees,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom