Spielerlevel 10 - Erfüllt (LVL 35)
Keine Regelbrüche für Cheating - Erfüllt
Informationen
Dein Reallife Name: Richard
Dein Alter: 16
Discord Name: bananenbrot1300
Dein Nickname: Richard Smith
Deine ID: 216202
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich könnte die Woche über 6-7 Stunden und an Festtagen 8-11 Stunden Online sein.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut aus mit allgemeinen Regeln, Events (State und Inoffizielle), Ghetto-Regeln und besonders den GreenZone-Regeln. Bei Leader-Regeln fehlt mir noch Praxis, aber die Regeln legaler Organisationen beherrsche ich durch meine Erfahrungen.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Trotz meiner langjährigen Faszination für staatliche Organisationen umfasst mein Werdegang sowohl offizielle als auch inoffizielle Erfahrungen: Ich war beim SAHP (10.08.2024 – 10.12.2024 und erneut ab 16.01.2025 bis heute), bei der FIB (10.12.2024 – 12.01.2025) sowie kurz bei den Ballas tätig, während ich aktuell zusätzlich in der inoffiziellen Organisation Bubble aktiv bin.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen besäße, würde ich es verkaufen.
Schlusswort
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung – ich freue mich auf Ihr Feedback
Mit freundlichen Grüßen
Richard Smith | 216202
Keine Regelbrüche für Cheating - Erfüllt
Informationen
Dein Reallife Name: Richard
Dein Alter: 16
Discord Name: bananenbrot1300
Dein Nickname: Richard Smith
Deine ID: 216202
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich könnte die Woche über 6-7 Stunden und an Festtagen 8-11 Stunden Online sein.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut aus mit allgemeinen Regeln, Events (State und Inoffizielle), Ghetto-Regeln und besonders den GreenZone-Regeln. Bei Leader-Regeln fehlt mir noch Praxis, aber die Regeln legaler Organisationen beherrsche ich durch meine Erfahrungen.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Trotz meiner langjährigen Faszination für staatliche Organisationen umfasst mein Werdegang sowohl offizielle als auch inoffizielle Erfahrungen: Ich war beim SAHP (10.08.2024 – 10.12.2024 und erneut ab 16.01.2025 bis heute), bei der FIB (10.12.2024 – 12.01.2025) sowie kurz bei den Ballas tätig, während ich aktuell zusätzlich in der inoffiziellen Organisation Bubble aktiv bin.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen besäße, würde ich es verkaufen.
Schlusswort
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung – ich freue mich auf Ihr Feedback
Mit freundlichen Grüßen
Richard Smith | 216202