Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59684
Players nickname
mohamad silva
Suspect ID
109705
Date of violation
May 1, 2025
Time of violation
14:14
Proofs
https://youtu.be/1SXZQUFgubI

Hamudi Snowfall

Player
Player
Alles schön und gut aber oben ihm Chat Familienerwähnung + OOC Reden und vor der Situation leichenbaiten?? Also wenndann schon den ganzen Clip zeigen wa

Vepex

Player
Player
Alles schön und gut aber oben ihm Chat Familienerwähnung + OOC Reden und vor der Situation leichenbaiten?? Also wenndann schon den ganzen Clip zeigen wa
bro du hast doch selber ooc talk gemacht im chat mit (fick bratan kartel) du schlaukopf

Metehank74

Player
Player

Hamudi, wenn das wirklich so ist, dann werden die Admins entsprechend bewerten. Kannst du mir aber bitte erklären, warum du das gemacht hast? Warst du sauer? Ist dir bewusst, welche Konsequenzen das haben kann?

Christos Montano

Player
Player
timestep 0:20 flug handschellen an mehreren personen
timestep 0:20 flug handschellen an mehreren personen
Timestap 00:40 ooc Talk von dir „lass Engel holen“ dann sieht man noch wie deine Kollege in non rp Chat „fick deine …..“ was ooc Beleidigung ist und das war keine Bad cop verhalten da es keine koorupte Handlung war höchstens un rp für ihn aber ihr bekommt die deutlich schlimmeren Strafen also würde ich mir nochmal überlegen ob du die Beschwerde vielleicht nicht einfach closet(btw das war keine ooc Talk von ihm im non rp Chat)

Vepex

Player
Player
Timestap 00:40 ooc Talk von dir „lass Engel holen“ dann sieht man noch wie deine Kollege in non rp Chat „fick deine …..“ was ooc Beleidigung ist und das war keine Bad cop verhalten da es keine koorupte Handlung war höchstens un rp für ihn aber ihr bekommt die deutlich schlimmeren Strafen also würde ich mir nochmal überlegen ob du die Beschwerde vielleicht nicht einfach closet(btw das war keine ooc Talk von ihm im non rp Chat)
koorupte Handlung = Bad Cop Offizer Spritzkopf

jerome world

Player
Player
was bist du denn für eine puss digga du machst gambo videos aber bist forum krieger xD Richtiger Hänger bist du

Status
Not open for further replies.
Top Bottom