Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Seifert

Player
Player
ID:112912
Name:Alex Dirty
Wrm wurde ich gebannt:§6.32 Bugabuse (F-1Bug)
Datum der Sperrung:17.04.2025

Sehr geehrte Administratoren des GTA Servers,
hiermit reiche ich einen Antrag auf Aufhebung meines Bannstatus ein. Ich wurde aufgrund von "$6.23 Bugabuse" gebannt, und ich bedaure und bereue es sehr. Ich verstehe jetzt dass das Ausnutzen von Bugs im Spiel unfair gegenüber anderen Spielern ist und gegen die Regeln des Servers verstößt....
Mein Verhalten war ein Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe die Regeln des Servers sorgfältig gelesen und verstanden und bin mir der Schwere meines Vergehens bewusst. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft alles tun, um sicherzustellen, dass sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt. Ich bin ein lustiger und längerer Spieler eures Servers und habe immer versucht, mich fair und respektvoll zu verhalten und hatte auch immer Spaß am spielen.
Ich bitte euch daher, meinen Bann zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und ein wertvolles Mitglied eurer Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen, Alex Dirty 112912

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alex,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast es geschafft, innerhalb von drei Tagen folgende Sanktionen zu bekommen:

- CL 1/3 (Warn)
- Clubchat 2/3 (Mute)
- Bugabuse (Ban)
- CL 2/3 (2. Warn)
- CL 3/3 (3. Warn)
- Newlife (4. Warn)

Und jetzt möchtest du gerne Kulanz, ja? Auf gar keinen Fall. Versuche es frühestens wieder, wenn du mindestens 30 Tage abgesessen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom