Informationen
Reallife Name : Felix
Zeitzone: MeZ
Durchschnittlich online pro Tag: Aktuell 2-3 Stunden, hab aber jetzt in Zukunft mehr Zeit
Discord: zlati.vq
IC Nickname: Zlatan Vlahovic
ID: 125341
Level: 13 (42/52)
Zusätzliche Informationen
Warum möchten ich Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich den Spielern ein faires RP ermöglichen möchte. Besonders wichtig ist mir ein respektvoller und gerechter Umgang im RP. Ich bin sehr engagiert und bringe stets großes Interesse für Dinge mit, die mir am Herzen liegen. Bereits auf einem anderen Grand RP Server war ich als Administrator tätig, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und mit großer Freude Teil des Teams war. Aufgrund von OOC-Verpflichtungen musste ich diese Position damals leider aufgeben.
Was sind ihre Stärken?
- engagiert
- Lernbereit
- gute Regelwerk Kenntnisse
Was sind ihre Schwächen?
- werde schnell gestresst
Wären sie bereit das RP zu verlassen?
Natürlich
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über ein Gespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Felix
Reallife Name : Felix
Zeitzone: MeZ
Durchschnittlich online pro Tag: Aktuell 2-3 Stunden, hab aber jetzt in Zukunft mehr Zeit
Discord: zlati.vq
IC Nickname: Zlatan Vlahovic
ID: 125341
Level: 13 (42/52)
Zusätzliche Informationen
Warum möchten ich Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich den Spielern ein faires RP ermöglichen möchte. Besonders wichtig ist mir ein respektvoller und gerechter Umgang im RP. Ich bin sehr engagiert und bringe stets großes Interesse für Dinge mit, die mir am Herzen liegen. Bereits auf einem anderen Grand RP Server war ich als Administrator tätig, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und mit großer Freude Teil des Teams war. Aufgrund von OOC-Verpflichtungen musste ich diese Position damals leider aufgeben.
Was sind ihre Stärken?
- engagiert
- Lernbereit
- gute Regelwerk Kenntnisse
Was sind ihre Schwächen?
- werde schnell gestresst
Wären sie bereit das RP zu verlassen?
Natürlich
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über ein Gespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Felix