Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67862
Players nickname
Antonio Jugovic
Suspect ID
111370
Date of violation
Apr 30, 2025
Time of violation
23:07
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kc6NMkQf4Z7SqdX_O?invite=cr-MSxIVWwsMjcxNTMzMzY0

Antonio Snowfall

Player
Player
im clip ist bei ca. Sekunde 3 der MK zusehen und darauf folgend der villt. Bug-abuse. Den Bug-Abuse pack ich mit rein da sich die admins vor ort nicht sicher waren ob es welcher ist.

amar123

Player
Player
im clip ist bei ca. Sekunde 3 der MK zusehen und darauf folgend der villt. Bug-abuse. Den Bug-Abuse pack ich mit rein da sich die admins vor ort nicht sicher waren ob es welcher ist.
Das zählt glaube nixht als bug abuse wenn man emote in ego macht

Johannes242

Player
Player
Moin ich habe mir deinen Clip jetzt mal angeschaut und bemerkt das dein Clip ungultig ist da man dich nicht hort da du die ganze zeit n druckst also redest

Antonio Snowfall

Player
Player
Moin ich habe mir deinen Clip jetzt mal angeschaut und bemerkt das dein Clip ungultig ist da man dich nicht hort da du die ganze zeit n druckst also redest
ne hab nur push to talk aus deswegen ich sage nur nichts und bei sekende 16-17 hörtst auch einmal meine tastatur wo die geräusch unterdrückung es nicht unterdrückt hat

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 111370
Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Begründung:
Im eingereichten Clip sieht man das die ersten Schüsse gezielt auf den Festgenommenen gehen obwohl ausreichend Zeit gewesen wäre gezielter auf Beamte zu schiessen. Somit ist der Vorwurf des Mercy Killing begründet und rechtfertigt eine entsprechende Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom