im clip ist bei ca. Sekunde 3 der MK zusehen und darauf folgend der villt. Bug-abuse. Den Bug-Abuse pack ich mit rein da sich die admins vor ort nicht sicher waren ob es welcher ist.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das zählt glaube nixht als bug abuse wenn man emote in ego machtim clip ist bei ca. Sekunde 3 der MK zusehen und darauf folgend der villt. Bug-abuse. Den Bug-Abuse pack ich mit rein da sich die admins vor ort nicht sicher waren ob es welcher ist.
ja deswegen sah aber bisschen komisch aus und die gefragten Admin waren auch nicht ganz sicher ob es was deswegen habe ich es mit rein gepacktDas zählt glaube nixht als bug abuse wenn man emote in ego macht
ne hab nur push to talk aus deswegen ich sage nur nichts und bei sekende 16-17 hörtst auch einmal meine tastatur wo die geräusch unterdrückung es nicht unterdrückt hatMoin ich habe mir deinen Clip jetzt mal angeschaut und bemerkt das dein Clip ungultig ist da man dich nicht hort da du die ganze zeit n druckst also redest
denoch wäre ja nicht nur meiner der zu kurz wenn mal durchs forum schaut und zudem ist der MK ja eindeutigClip ist auch zu kurz 30 sekunden ...