Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bell
Suspect ID
87591
Date of violation
Apr 30, 2025
Time of violation
23:48 Uhr
Proofs
https://youtu.be/4vhKcAxzu-A

Zoey Bell

Player
Player
Guten Abend,
wie im Clip zu sehen bin ich ein Stück gelaufen als der Herr ID: 87591 anhielt und sagte man würde ein Tanga sehen und ob ich ihn nicht ausziehen könne. Als ich "Quatsch mich nicht zu" sagte und weiter lief hat er mich Bewusstlos geschossen.

Time Step:
ca. 00:32 Sek. quatscht er mich an das man mein Tanga sieht
ca. 00:36 Sek. dachte hatte mich verhört also wie bitte gesagt dann sagt er es nochmal das man mein Tanga sieht und ob ich ihn ausziehen könnte
ca. 00:50 Sek. hab ich den ersten Schuss wahrgenommen und wollte zur Seite ausweichen aber dann lag ich bereits beim 2. Schuss

Danke!

LG

Jim Bean

Player
Player
wie wärs wenn du dich um dein heulendes kind kümmerst und nicht grand spielst, zudem clip ungültig da du funkst aber man dich nicht hört
Kannst du vielleicht mal sowas hier weg lassen?? Hat doch nix zu suchen hier !! Kümmere Dich um dein Kram und lass die Kinder andere hier raus.

Zoey Bell

Player
Player
Martin nimm dich mal zurück jetzt.. !
Wie gesagt mein Leben geht dich ein scheiß an.
Gestallte dir dein Leben doch einfach Interessanter dann musst du keine scheiße über andere Leute reden..!
kümmerst du dich dann um dein kind?

Zoey Bell

Player
Player
Nö aber mein privat Leben geht NIEMANDEN etwas an und es gehört auch nicht hier hin!!
Also hab mal etwas mehr Respekt..
Urteil über die Situation im Clip, aber zieh mein Kind nicht mit rein.
da wird wer sauii

Zoey Bell

Player
Player
aber findest du es nicht verwerflich wenn das kind weint und man dann weiter zockt?
Findest du es nicht derbe Respektlos wenn man Urteilt obwohl man keine Ahnung hat ?
Und sowas will Ballas Leader werden xD Naja..
Du weißt garnichts über mich also machs wie Volvic und sei Still. ;)

Jim Bean

Player
Player
Aber findest du es nicht verwerflich, wenn das Kind weint und man dann weiter zockt?
Du denkst auch, dass sich der Vater vielleicht nicht gerade darum gekümmert hat? Streng doch mal dein Spatzen Hirn an.
So welche Aussagen können nur ahnungslose kommentieren denen einfach nur langweilig ist.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Der Spieler ist für sein Verhalten bereits sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom