Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Privat Erfragbar
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kafaabi_
6. Nickname IC: Clay Crown
7. ID: 133597
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Grove werden da ich viel Erfahrung mit dieser Organisation sammeln konnte. Ich habe lange Zeit bei Grove verbracht und das in Hohen Positionen und in der Leaderschaft die Ideen die ich dort Sammeln konnte möchte ich gerne als Leader umsetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Grove soll zu einem Namen werden, den andere Gangs und staatliche Organisationen mit Respekt und Ehrfurcht aussprechen.
Wir wollen eine unerschütterliche Präsenz im Ghetto aufbauen und unser Territorium sichern.
Aktivitäten und Strategien:
Präsenz zeigen: Regelmäßige Patrouillen und markante Aktionen im Ghetto, um unsere Dominanz zu unterstreichen.
Überfälle und Geiselnahmen: Gezielte Überfälle auf Waffenläden, bei denen wir mit Geiseln unsere Verhandlungsposition stärken.
Aktionen gegen den Staat: Gut durchdachte und geplante Angriffe auf staatliche Organisationen, um unsere Macht zu demonstrieren.
Zinken setzen: Strategische Platzierung von Zinken im Ghetto und auf dem Highway, um unsere Einflüsse auszubauen.
Gebietsübernahmen: Die Einnahme und Sicherung neuer Gebiete, um unseren Einflussbereich kontinuierlich zu erweitern.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!
9. Vize OG | Toby Alvarez | 120882
8. Street Soulja | Charles Einstein | 124432
8. Street Soulja | Asta Holland | 35309
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. OG | Leiter der Grove
9. Vize OG | Rechte Hand des Leaders
8. Street Soulja | Leaderschaft
7. Recruiter | Ausbilder
6. Big G | Hat sich sein Vertrauen erarbeitet und darf kleinere Events leiten.
5. Homie | Freund der Gang
4. Shooter | Turfer
3. Lil G | Probezeit Bestanden
2. Wannabe | Muss sich erst beweisen
1. Snitch | Strafrang
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, habe ich und ich stimme diesen zu.
1. Reallife Name: Privat Erfragbar
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: kafaabi_
6. Nickname IC: Clay Crown
7. ID: 133597
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Grove werden da ich viel Erfahrung mit dieser Organisation sammeln konnte. Ich habe lange Zeit bei Grove verbracht und das in Hohen Positionen und in der Leaderschaft die Ideen die ich dort Sammeln konnte möchte ich gerne als Leader umsetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Grove soll zu einem Namen werden, den andere Gangs und staatliche Organisationen mit Respekt und Ehrfurcht aussprechen.
Wir wollen eine unerschütterliche Präsenz im Ghetto aufbauen und unser Territorium sichern.
Aktivitäten und Strategien:
Präsenz zeigen: Regelmäßige Patrouillen und markante Aktionen im Ghetto, um unsere Dominanz zu unterstreichen.
Überfälle und Geiselnahmen: Gezielte Überfälle auf Waffenläden, bei denen wir mit Geiseln unsere Verhandlungsposition stärken.
Aktionen gegen den Staat: Gut durchdachte und geplante Angriffe auf staatliche Organisationen, um unsere Macht zu demonstrieren.
Zinken setzen: Strategische Platzierung von Zinken im Ghetto und auf dem Highway, um unsere Einflüsse auszubauen.
Gebietsübernahmen: Die Einnahme und Sicherung neuer Gebiete, um unseren Einflussbereich kontinuierlich zu erweitern.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!
9. Vize OG | Toby Alvarez | 120882
8. Street Soulja | Charles Einstein | 124432
8. Street Soulja | Asta Holland | 35309
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. OG | Leiter der Grove
9. Vize OG | Rechte Hand des Leaders
8. Street Soulja | Leaderschaft
7. Recruiter | Ausbilder
6. Big G | Hat sich sein Vertrauen erarbeitet und darf kleinere Events leiten.
5. Homie | Freund der Gang
4. Shooter | Turfer
3. Lil G | Probezeit Bestanden
2. Wannabe | Muss sich erst beweisen
1. Snitch | Strafrang
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, habe ich und ich stimme diesen zu.