Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191311
Players nickname
Tan_Cakici
Suspect ID
146731
Date of violation
May 2, 2025
Time of violation
01:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Qsgn8prKXQ

tancakici

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?: Ich war am Strand unterwegs und haben den zwei Jungs mit ID 146731 und ID 161553 gesagt das die mir alles kaputt machen. Als Antwort wurde ich von der ID 146731 als Bastard bezeichnet worauf ich dann auch dementsprechend geantwortet habe. Ich finde Bastard ist ein Elternbeleidigung und sollte dann auch richtig Sanktioniert werden. Ich habe im Forum gesehen das Kev Eror ID 404 ein Clip hochgeladen hat obwohl er nichts mit der Situation zutun hat. LG an den Forum Krieger xD. Ich wurde schon Sanktioniert mit Allg.3.2. und habe mein Bann bekommen. Allerdings nur der Spieler ID 146731 wurde mit einem OOC-Talk sanktioniert was so nicht richtig ist. Somit reiche ich die Beschwerde ein wegen Allg.3.1 OOC Beleidigung gegen ID 146731.

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

DU hast bereits eine Strafe dafür bekommen und Bastard ist keine Verbotene Beleidigung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom