was soll man dazu sagen wir wollen doch alle nur RP machen...
Lieferrando... Feier ich nicht... Player Joined Aug 31, 2024 Messages 46 May 1, 2025 #1 was soll man dazu sagen wir wollen doch alle nur RP machen...
G gifti85 Player Player Joined Oct 31, 2023 Messages 123 May 1, 2025 #2 mach noch time steps dazu wann was passiert ist.lg
A Alex Devil Player Player Joined Aug 10, 2023 Messages 40 May 2, 2025 #4 1. kein Timestep 2. OOC Talk bei minute 00:25
Lexy White Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 1,181 May 2, 2025 #5 Hey, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Hey, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Lexy White Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 1,181 May 2, 2025 #6 Hey, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Da der erforderliche Clip fehlt, die Validierung der Beschwerde jedoch ohne diesen nicht möglich ist, kann diese nicht weiterbearbeitet werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White
Hey, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Da der erforderliche Clip fehlt, die Validierung der Beschwerde jedoch ohne diesen nicht möglich ist, kann diese nicht weiterbearbeitet werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White