Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung Cheating 2x

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oskar sigma

Player
Player
Ingamename: Draco Jay
ID:59175,65163
Wie lang wurdest du gebannt?
permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9821 tage
Wieso wurdest du gebannt?
Cheating 2x

Wieso sollten wir dich entbannen?
ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Mir ist bewusst, dass ich derzeit permanent gebannt bin, und zwar aufgrund von zwei Vorfällen, die als Cheating gewertet wurden. Ich möchte im Folgenden meine Sicht der Dinge schildern und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Zum ersten Ban:

Dieser liegt inzwischen über ein Jahr zurück. Ich wurde während eines PC-Checks gebannt, weil ich angeblich Dateien gelöscht haben soll. Konkret ging es um WinRAR, welches ich zu dem Zeitpunkt nicht installiert hatte. Während des Checks wurde mir gesagt, ich solle es herunterladen, was ich auch tat. Doch noch während des Downloads wurde mir gesagt, ich solle das doch nicht tun. Also habe ich den Download abgebrochen. Später im Verlauf wurde mir dann vorgeworfen, ich hätte etwas gelöscht – dabei handelte es sich nur um diese unterbrochene WinRAR-Installation. Ich empfand diesen Bann damals als ungerecht, da keine schädliche oder cheat-bezogene Datei gelöscht wurde, sondern es sich um ein Missverständnis handelte.

Zum zweiten Ban:

Nach längerer Zeit wollte ich Grand RP wieder spielen und habe Spaß daran gefunden. Gegen 1 Uhr nachts wurde ich dann für einen PC-Check gezogen. Ich war zu dem Zeitpunkt müde und ehrlich gesagt nicht mehr motiviert, mitten in der Nacht noch einen aufwendigen Check durchzuführen. Ich habe den Check daher abgelehnt – eine Entscheidung, die ich rückblickend als sehr unüberlegt und dumm empfinde. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, ich würde sowieso nicht mehr spielen. Doch mittlerweile hat sich das geändert: Ich möchte wieder aktiv Teil der Community werden und bin auch bereit, mich jedem PC-Check zu stellen.

Mein bisheriger Verlauf:

Ich hatte insgesamt fünf PC-Checks.
– Einer davon war (meiner Meinung nach) ungerecht positiv,
– Einer wurde von mir abgelehnt (siehe oben),
– Drei verliefen negativ.

Ich sehe heute ein, dass meine Entscheidungen in der Vergangenheit falsch waren und ich dadurch selbst meinen Ruf geschädigt habe. Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und bei künftigen Checks uneingeschränkt mitzuwirken.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, meine Sicht darzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Draco Jay

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom