Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustavo Ralphlauren

Player
Player
Bewerbung um die Position als Ballas Gang Leader
Von:
Gustavo Ralphlauren
An: Ballas OG-Komitee

Yo OGs,
Hiermit bewerb’ ich mich offiziell um den Posten als neuer Ballas Gang Leader. Ich bring alles mit, was ein echter Boss in der Hood braucht: Loyalität, Skills, Street Cred und Respekt auf allen Straßen von Los Santos.
Warum ich der Richtige bin?
  • Erfahrung: Seit Jahren unterwegs im Viertel – von Tag Eins mit den Ballas unterwegs. Ob bei Drive-Bys, Turf Wars oder Hustles – ich war immer vorn dabei.
  • Leadership: Ich halt die Crew zusammen. Wenn’s brennt, bin ich der, der die Ruhe bewahrt und den Plan macht. Jeder in der Hood weiß: Wenn ich was sage, läuft’s.
  • Business-Sinn: Ich hab die Knete im Blick. Drogen, Waffen, Autos – ich weiß, wo was läuft und wie man Profit macht. Aber immer mit Stil.
  • Feinde? Kein Problem: Die Families? Vagos? Bloods? Ich schick sie alle zurück in ihre Hood, mit ’nem Gruß von den Ballas.
Was ich bringe:
  • Tägliche Präsenz im Viertel
  • Organisierte Crews für jede Mission
  • Neue Rekruten, bereit fürs echte Leben
  • Stil: Lila bleibt König. Immer.
Ich will den Thron nicht nur, ich verdien ihn. Lasst mich zeigen, dass die Ballas unter meiner Führung wieder das gefürchtetste Syndikat in ganz LS sind.
Bleibt real – meldet euch, wenn ihr bereit seid, Geschichte zu schreiben.
Mit Respekt,
Gustavo Ralphlauren
Ballas for Life
💜

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Gustavo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Gustavo,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom