Bewerbung um die Position als Ballas Gang Leader
Von: Gustavo Ralphlauren
An: Ballas OG-Komitee
Yo OGs,
Hiermit bewerb’ ich mich offiziell um den Posten als neuer Ballas Gang Leader. Ich bring alles mit, was ein echter Boss in der Hood braucht: Loyalität, Skills, Street Cred und Respekt auf allen Straßen von Los Santos.
Warum ich der Richtige bin?
Bleibt real – meldet euch, wenn ihr bereit seid, Geschichte zu schreiben.
Mit Respekt,
Gustavo Ralphlauren
Ballas for Life
Von: Gustavo Ralphlauren
An: Ballas OG-Komitee
Yo OGs,
Hiermit bewerb’ ich mich offiziell um den Posten als neuer Ballas Gang Leader. Ich bring alles mit, was ein echter Boss in der Hood braucht: Loyalität, Skills, Street Cred und Respekt auf allen Straßen von Los Santos.
Warum ich der Richtige bin?
- Erfahrung: Seit Jahren unterwegs im Viertel – von Tag Eins mit den Ballas unterwegs. Ob bei Drive-Bys, Turf Wars oder Hustles – ich war immer vorn dabei.
- Leadership: Ich halt die Crew zusammen. Wenn’s brennt, bin ich der, der die Ruhe bewahrt und den Plan macht. Jeder in der Hood weiß: Wenn ich was sage, läuft’s.
- Business-Sinn: Ich hab die Knete im Blick. Drogen, Waffen, Autos – ich weiß, wo was läuft und wie man Profit macht. Aber immer mit Stil.
- Feinde? Kein Problem: Die Families? Vagos? Bloods? Ich schick sie alle zurück in ihre Hood, mit ’nem Gruß von den Ballas.
- Tägliche Präsenz im Viertel
- Organisierte Crews für jede Mission
- Neue Rekruten, bereit fürs echte Leben
- Stil: Lila bleibt König. Immer.
Bleibt real – meldet euch, wenn ihr bereit seid, Geschichte zu schreiben.
Mit Respekt,
Gustavo Ralphlauren
Ballas for Life